12. Juni 2011

Alex prüft: got2b von Schwarzkopf

Ich habe das Produkt got2b - Schutzengel von Schwarzkopf getestet und möchte Euch nun davon berichten:


Zunächst einmal etwas über Schwarzkopf:
Die Henkel-Marke Schwarzkopf steht seit über 111 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation in der Haarkosmetik und gehört heute weltweit zu den drei größten Marken in diesem Bereich. 

Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren genießt die Marke höchstes Vertrauen. Dies kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den Markt kommt.In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Produktmarken wie Schauma, Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf. Das bekannte Markenzeichen ist auf sämtlichen Produktverpackungen deutlich sichtbar platziert und erscheint prominent in jedem Fernseh-Spot.

Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.

Grünes Licht für heiße Styles – die got2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion bewahrt das Haar vor Hitzeschäden und sorgt für ein strahlendes Gloss-Finish.
got2b kennt das brennende Verlangen nach heißen Styles. Die neue got2b schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion schützt das Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt- und Welleisen oder Lockenstab. got2b schutzengel pflegt das Haar schon beim Stylen und verleiht ihm ein glänzendes Finish ohne zu beschweren. Der Schutzengel für heiße Styles mit Gloss-Effekt in aufmerksamkeitsstarker Verpackung inklusive Charm „got2b – dein schutzengel für heiße Styles“.
Für einen himmlisch gepflegten Look got2b schutzengel großzügig ins handtuchtrockene Haar sprühen und das Haar trocken föhnen. Für den ultimativ heißen Style anschließend ein Krepp-, Glätt- oder Welleisen benutzen.
Die Verwendung von heißen Styleeisen (Glätt-, Krepp-, Welleisen und Lockenstab) kann zu starker Haarschädigung führen. Diese Schädigung kann zum einen durch die mechanische Beanspruchung der Haaroberfläche und zum anderen durch die thermische Belastung der Proteinstruktur im Haar hervorgerufen werden.
got2b schutzengel bewahrt das Haar in zweierlei Hinsicht: die Hitzeschutz-Formel mit hitzebeständigen Pflegestoffen hilft die Haaroberfläche während der gesamten Verwendungszeit von Styleeisen zu schützen und gleichzeitig die Proteinstruktur im Haar zu erhalten.


Fazit:
Der got2b Schutzengel befindet sich in einer sehr stylischen Pumflasche mit schönem Design und wirkt zudem schön edel durch die goldenen Akzente auf der schwarzen Flasche. 
Zu der Benutzung: Das Spray lässt sich durch den Pumpspender sehr leicht auftragen und der feine Nebel verteilt sich schön gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar. Die Lotion verklebt die Haare nicht Die Haare fallen auch nach dem Auftrag des Sprays locker. Besonders mag ich den angenehmen dezenten, frischen Duft des Sprays, welcher sich bei Gebrauch entfaltet und auch noch den Tag über im Haar sitzen bleibt.
Meine Haare fühlten sich nach dem glätten mit dem Glätteisen viel weicher und gesünder an als sonst. Außerdem sehen die Haare nun viel gepflegter aus und das Kämmen ist auch einfacher. Zudem kommt es mir vor, als seien die Haare nun nicht mehr so stark statisch geladen.

Ich denke mit got2be Schuzuengel habe für mich den richtigen Hitzeschutz gefunden! Denn für mich zählt in erster Linie vor allem der Hitzeschutz, der gegeben ist und der optische Effekt, der in ebenfalls gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen