10. Juni 2011

Alex prüft: Excellenta Pandora


Willkommen in der verzauberten Welt von PANDORA

Excellenta Pandora hat mir freundlicherweise die Möglichkeit gegeben, den Excellenta Pandora Online-Shop zutesten auf http://www.original-pandora-schmuck.com/

Zunächst habe ich mich ausführlich auf der Homapage (http://www.original-pandora-schmuck.com/) umgesehen um mehr über Excellenta Pandora zu erfahren und Folgendes habe ich feststellen können:


Über Pandora

Pandora ist ein Schmuck. Ein Schmuck von Ihnen zusammengestellt, so dass genau Ihr Stil und Geschmack zum Ausdruck kommen. Auf der Homepage können Sie die Welt von Pandora erforschen, die zahlreiche Möglichkeiten hat. Sie fangen mit einem Grundschmuck an und wählen mit welchen Figuren Sie Ihren Grundschmuck dekorieren möchten. Ein Pandoraelement ist ein handgarbeiteter Schmuck in Silber oder 14 kt Gold mit romantischen, lustigen, interessanten und unvergesslichen Einzelheiten.
Sie können Ihre eigene Geschichte mit einem Pandora Schmuck erzählen.

Beispiel für ein mögliches Pandora-Armband:
Pandora wurde im Jahre 2005 auf dem deutschen Markt eingeführt und ist heute die erfolgsreichste Schmuckfirma in Deutschland.

Der Online-Shop bietet verschiedenste Bereiche von Pandora an. Von Pandora Armbändern über Pandora Anhänger bis hin zu Pandora Ketten. Ausserdem bieten der Pandora Shop, die aktuellsten Pandora Neuheiten und Pandora Angebote aus dem Pandora Katalog.

Die genauen Kategorien sind folgende:

Der Shop ist sehr übersichtlich und kategorisch aufgebaut, so dass sich jeder neuer User auf Anhieb zurecht findet.
Ich durfte mir für meine Produktrezension ein silbernes Zwischenelement aussuchen.
Ich habe mich für das Zwischenelement "Rosen" entschieden:

Nach nur 3 Tagen ist mein Pandora-Silberelement angekommen und sieht so aus:
 


Fazit:
Ich finde das Element wirklich sehr hübsch. Es ist sehr schön verarbeitet und wirkt sehr dezent und weiblich.
Dazu muss ich sagen, dass ich ein wenig überrascht bin, dass das Zwischenelement doch nur so klein ist.
Ich hatte ein etwas größeres Element erwartet. Schade finde ich auch, dass Zwischenelemente im Gegensatz zu den "normalen" Elementen leider nicht in sogenannten Schmuckkästchen verschickt werden, da ich persönlich Verpackung/Schmuckkästchen etc. sehr ansprechend finde.
Dennoch bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden und würde den Shop immer wieder weider empfehlen.
Denn der Online-Shop ist übersichtlich und selbsterklärend gestatltet, der Service freundlich, die Lieferzeit nur kurz, und das Produkt einwandfrei.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an das Team von Excellenta Pandora, dass ich den Online-Shop und den Artikel testen durfte! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen