17. Juni 2011

Alex prüft: Lichterketten-Experte


Ich möchte Euch heute Lichterketten-Experte.de vorstellen (http://www.lichterketten-experte.de)

Onlineshopping ist oft ein wenig Anonym. Nicht so bei Lichterketten-Experte.de - bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen das Team jederzeit per Mail oder per Telefon zur Verfügung und besonders toll finde ich, dass sich das Unternehmen auf seiner Homepage mit einem Video vorstellt, so dass Sie sich ein noch besseres Bild über Lichterketten-Experte machen können.

Sehen Sie hier:

Lichterketten-Experte ist nicht nur im Internet mit seinen Onlineshops vertreten - Sie können Lichterketten-Experte auch sechs Tage die Woche in dem Ladengeschäft in Großenkneten besuchen. Gern begrüßt Sie dort das Team in seiner Ausstellung und führt Sie bei Interesse auch gern durch das Gebäude mit direktem Blick in das eigene Versandlager.

 Kategorien:
Ich habe die Möglichkeit bekommen eine Licherkette meiner Wahl zu testen. Ich muss sagen die Entscheidung über eine Lichterkette fiel mir sehr schwer, da Eine schöner war als die Andere. Im Endeffekt habe ich mich für Folgende entschieden:

35er Balllichterkette für den Innengebrauch in der Farbe weiss für 29,95€

Beschreibung:
Das durchschimmernde Licht verbreitet Wärme und allgemein gute Stimmung im Raum. Das warme Weiß ist schlicht aber dennoch ein Highlight der Raumdekoration - denn die Mischung macht’s. Als tolle Ergänzung zu der Balllichterkette eignen sich auch bunte Farben. Gedeckte Farben wie braun oder beige machen eine eher gemütliche und ruhige Atmosphäre.

Technische Daten:
  •   Zuleitung: 1m
  •   Lampenanzahl: 35 Stk.
  •   Lampenabstand: ca. 10cm
  •   Gesamtlänge: ca. 4,50m
  •   Ersatzbirnen: 2 Stk.
  •   Stromanschluss per Netzkabel
  •   Kabelfarbe: weiss
  •   Nur für den Innengebrauch
  •   Durchmesser der Kugeln: ca. 6 cm

 Und so sieht die Lichterkette aus, wenn sie im Dunkeln leuchtet:
 Nahaufnahme:
 Und noch einmal bei Helligkeit:

Fazit:

WUNDERSCHÖN! Ich liebe die Lichterkette als neues Accessoires bei uns in den Räumlichkeiten.
Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet, die Kugeln sind ganz nach meinem Geschmack hergestellt,
und die Lichterkette wirft ein atemberaubendes, beruhigendes, angenehmes Licht.
Perfekt für gemütliche Abende! Generell ist mit der Online-Shop sehr positiv aufgefallen, zusätzlich durch das eingestellte selbstgedrehte Video zum Unternehmen. Außerdem bietet der Online-Shop eine riesige Auswahl an fantastischen Lichterketten jeder Art aus verschiedenen Kategorien. Klasse. Toller Shop!


Da vergebe ich ohne zu Zögern: 5 von 5 Sternen!
Vielen Dank an Lichterketten-Experte.de!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen