17. Juni 2011

Alex prüft: Hut.de



Klassische Hüte, moderne Mützen und sportliche Caps mit Hut.de
In dem Webshop von Hut.de finden Sie eine hervorragende Auswahl aus den aktuellen Kollektionen der führenden Marken und Hersteller. Alle Kopfbedeckungen und Accessoires überzeugen durch Qualität, Design und ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jede Marke, jeden Stil und Anlass können Sie nach Formen, Farben und Stoffen sortieren. Entscheiden Sie zwischen Trilby, Outdoorhut, Armycap, Baseballcap, Schirmmütze, Baskenmütze, Pull-On, Bandana, Strickmütze, Schal und vielem mehr. Von Stetson USA bekommen Sie z.B. typische Cowboyhüte und Westernhüte, Kangol UK vertritt die Trendsetter mit Flatcaps und Baskenmützen, Borsalino präsentiert vorwiegend elegante Herrenhüte und Seeberger zeigt femininen Haarschmuck, die neuesten Damenhüte und Damenmützen. An kalten und schneereichen Tagen versorgt Sie Eisbär mit ausgefallenen Skimützen, Wintermützen, Lapplandmützen sowie feschen Fliegermützen mit Ohrenschützern. Entdecken Sie modische Trends und zeitlose Klassiker weiterer Top-Hutmarken. Hut.de bietet Ihnen beste Kaufbedingungen und einen umfassenden Service!

Einkaufen bei Hut.de ist schnell, einfach und risikolos. Sowohl der Versand Ihrer Hüte, Mützen, Kopftücher und Kappen als auch der Rückversand ist für Sie kostenlos. Darüber hinaus haben Sie ein 100-tägiges Rückgaberecht auf reguläre wie auch reduzierte Ware und Sonderangebote. Für weitere Fragen stehen Ihnen das Team von Hut.de gern per E-Mail unter fragen@hut.de zur Verfügung und sind unter der Telefonnummer 0800 - 488 74 67(gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz) montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr direkt für Sie erreichbar. Das Team von Hut.de wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen im Webshop für den Hut, die Mütze und Kappe!

 
Die Homepage ist in folgende Kategorien unterteilt: Damen, Herren, Kinder, Neuheiten und Angebote.
Diese sind des Weiteren in "Marke", "Anlass" und "Stil" gegliedert, somit können Sie nach unterschiedlichen Kriterien im Online-Shop von Hut.de stöbern, was die konkrete Suche sehr bequem macht.
Außerdem finden Sie unter Accessoires neben Hüten und Mützen: Schals, Tücher, Ohrenschützer, Handschuhe, Haarschmuck, Regenschirme etc. Auch hier lohnt es sich hinein zu schauen!;-)

Für meinen Produkttest habe ich mir folgenden Hut ausgesucht:




Caribbean Sommerhut by Keyone
Art.Nr.:2-35705
25,00 € inkl. MwSt.

"Unter Palmen liegen. Mit einem lässig ausgefransten Strohhut können Sie alle Sonnenstunden ausgiebig genießen. Eine Goldnahtsteppung an der Krempe sowie die zweifarbige Kordelgarnitur mit blätterförmigen Holzknöpfen schmücken den Sonnenhut für den Strand. Keyone lässt Sie mit dem leichten Strohtrilby auch zuhause wie im Urlaub aussehen."

Und so sieht mein Hut aus:







Fazit:

ICH LIEBE DIESEN SOMMERHUT!!!! :-)
Der Hut ist mein perfektes neues Sommeraccessoires!! Ich habe mich in meinen neuen Sommerhut verliebt.
Ideal für die kommenden sonnigen Tage und für den kommenden Sommerurlaub.
Anders als die herkömmlichen "Strohhüte"zeichnet sich mein Caribbean Sommerhut von Hut.de durch Qualität aus.
Ich kann es nicht beschreiben, aber er fühlt sich sehr hochwertig an, und auch optisch ist der Unterschied zu gerkömmlichen "Strohhüten" ganz klar sichtbar.
Außerdem ist die Homepage Hut.de durch die ordentliche Gliederung sehr übersichtlich aufgebaut.
So ist Shopping bequem und angenehm. Auch Optisch ist die HP klassisch schlicht und wirkt sehr ansprechend auf mich. Ich bin positiv überrascht welch große Auswahl der Shop an Hüten und Mützen bietet. Viele tolle Artikel, in einem schönen Design, in sehr guter Qualität und in einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.
Ein besonderes Plus ist, dass Hut.de einen super Service bietet.
Der Versand sowie Rückversand ist kostenlos, außerdem haben Sie ein 100 (!!!) tägiges Rückgaberecht auf reguläre wie auch reduzierte Ware und Sonderangebote! (Wer kann das schon bieten?!) Einwandfrei! Das nenne ich Service!
Ein weiterer Vorteil für den Kunden ist, dass Sie bei Fragen das Team von Hut.de über eine gebührenfreie Hotline erreichen können! Sehr Kundenfreundlich!
Also wie man merkt: ich bin sehr zufrieden!!!
Dafür gibt es doch glatt 5 von 5 Sternen ohne "aber"
Vielen Dank an Hut.de für die Möglichkeit den Onlineshop inkl. Produkt testen zu dürfen!!!
Es hat mir viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen