10. Juni 2011

Alex prüft: Cappuccino ICE von Dolce Gusto



Heute möchte ich Euch ein Produkt von Dolce Gusto (https://www.dolce-gusto.de/) vorstellen.

Cappuccino ICE




Cappuccino ICE:

Eiskaffee mal ganz anders: Eine herrlich leckere Kombination aus cremiger Milch und kräftigem Espresso.
Mit Eiswürfeln serviert ist Cappuccino ICE eine genussvolle Erfrischung, weckt die Lebensgeister und macht Lust auf mehr.

Einfach den Wahlhebel der Nescafe Dolce Gusto auf kalt stellen und die erfrischende Kaffeespezialität geniessen.


Alles über die Kapseln

Die patentierten NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®-Kapseln werden nur mit bestem Kaffee befüllt und sofort luftdicht versiegelt. So bleibt das volle Aroma erhalten und entfaltet sich erst in Ihrer Tasse. Espresso mit haselnussbrauner Crema oder Latte Macchiato mit feinem Milchschaum – für jede Sorte wird der Pumpendruck optimal reguliert. Genießen Sie Tasse für Tasse höchste NESCAFÉ®-Qualität!
Die Kapseln erhalten Sie beim Händler in Ihrer Nähe oder gleich hier im Online Shop.

Das Genusspunkte-Programm

Mit jeder Kapselpackung sammeln Sie nicht nur einzigartige Geschmackserlebnisse, sondern auch wertvolle Genusspunkte, die Sie im Online-Shop bequem eintauschen können.

Auf jeder DG-Verpackung findet man die in Bildern dargestellte Kurzanleitung zur Nutzung der jeweiligen Kaffeesorte.

Hier stehen die genauen Mengenangaben für den perfekten Kaffee.



Und so sehen die Kapseln aus:



Und so gehts: erst die weiße Kapsel in die KRUPS Dolce Gusto Kaffeemaschine einlegen und den Wahlhebel auf "kalt" umlegen:



Nun die weise Kapsel entfernen, und stattdessen die zweite, silberfarbene Kapsel einlegen. Wieder den Hebel auf "Kalt"umlegen

und tadaaaaaa ist der Cappuccino Ice in weniger als 1 Minute fertig!! :)



Mein Tip: 2,3 Eiswürfel in den Cappuccino Ice geben, denn eiskalt schmeckt er am besten...mhhh



Fazit: ★★★★★

Ich muss vorab sagen: ich bin generell ein seeehr großer Fan der DolceGusto Kaffeemaschine und der Kapseln.
Bisher habe ich schon einige super leckere Sorten ausprobiert, die Sorte Cappuccino ICE habe ich aber noch nicht getestet. Meistens trinke ich Warm-Getränke. Und ich muss sagen: ich bin sehr positiv überrascht!!
In nur wenigen Schritten hat man einen super leckeren Cappuccino ICE für die warmen Sommertage.
Das Getränk schmeckt sehr natürlich cremig und schäumt sogar leicht auf.
Ich finde das Getränk wirklich lecker und werde diese Sorte zukünftig mit in den Einkaufskorb legen!:)
Ein wahrer Sommergenuss für alle Kaffeeliebhaber:)! Testen lohnt sich!
Das gibt von mir 5 von 5 Sternen.





Vielen Dank an DOLCE GUSTO für das Testprodukt - es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

Link zum Anbieter: https://www.dolce-gusto.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen