11. Juni 2011

Alex prüft: my swiss chocolate


Über my swiss chocolate:

mySwissChocolate enstand aus einer Idee heraus, ein qualitativ hochwetiges Produkt individuell nach Kundenwunsch anbieten zu können.

Ich habe die Möglichkeit bekommen, über www.myswisschocolate.ch meine eigene Schoggi zu kreieren.
Dies geht ganz einfach und funktioniert in 4 Schritten:

1.Schritt: Schoggi-Basis wählen:

Hier kann man zwischen Weisser Schokolade, Vollmilch Schokolade und Zartbitter Schokolade wählen

2. Schritt: Geschmacksnote wählen

3. Schritt: Zutat wählen

Die Zutaten sind in folgende Kategorien geteilt: Früchte, Körner und Nüsse, Gewürze und Kräuter, BIO, Decor und Blumen, Sonstiges und Eigenes Bild

4. Schritt: Verpackung wählen

Ich habe mich bei meiner Schokolade für folgende Zutaten entschieden:




Und so sieht meine fertige selbst kreierte Schokolade nun aus:
Die Schokolade wurde in einem Karton geliefert inklusive zweier Kühlakkus! Perfekt, dass daran gedacht wurde im Sommer diese mit beizulegen, sodass die Schokolade während des Transportes nicht schmilzt! 5 Sterne!
 Und so sieht meine selbst kreierte Schokolade in der Verpackung aus:
 Noch einmal aus der Nähe betrachtet:
 Ohne die Hülle:
 Mhhhh....sieht die Schokolade nicht köstlich aus .....

Fazit:
Das Kreieren einer eigenen Schoggi auf http://www.myswisschocolate.ch ist super leicht, und selbsterklärend.
Dazu macht es großen Spaß eine eigene Schokolade zu kreieren.
Die Schokolade ist hochwertig und individuell.
Sie war gut und sicher verpackt und dazu auch noch gekühlt.
In nur wenigen Tagen habe ich meine Schokolade bereits erhalten und ich bin top zufrieden.
Ganz besonders bin ich von der Optik begeistert. Die Schokolade sieht einfach himmlisch aus, und vorallem anders als herkömmliche Schokoladen. Also das perfekte Individuelle Geschenk für jegliche Anlässe, oder einfach so um einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten - oder sich selbst :-)

Ganz klar: 5 von 5 Sternen!!!

Vielen Dank an mySwissChocolate für diese tolle Schokolade!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen