10. Juni 2011

Alex prüft: limango outlet - Online shop


Der Online-Shop limango outlet http://www.limango-outlet.de/
hat mir die Möglichkeit gegeben den Online-Shop inklusive Produkte zu testen um darüber auf meinem Blog berichten zu können!

Zu ersteinmal ein paar Informationen zum Shop selbst:



Ab sofort kannst Du nicht nur in der Shopping Community von limango stark reduzierte Mode und Schuhe online bestellen. Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Marken. Der limango-Outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern. Im limango-Outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke Sandaletten oder andere Damenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires.


Diese Punkte habe ich dann etwas genauer unter die Lupe genommen, und ich bin total begeistert!
Die Auswahl ist RIESIG! Es gibt soooo viele tolle Sachen auf http://www.limango-outlet.de/
Wunderschöne Kleidung, tolle Accessoires und das Beste: zu wirklich günstigen Preisen, da kann wirklich keiner meckern.
Auf dieser Seite kann man stundenlang schmöckern und ich kann Euch garantieren: hier ist für JEDEN das Richtige dabei.


Ganz besonders mag ich die Rubrik: HOME & LIVING




Hier gibt es alles Rund um das Thema: Wohnen!
Auch hier bietet Euch limango eine große Auswahl an stylischen, modernen und (man muss es immer wieder betonen) günstigen Produkten an. Die Artikel sind auch total gut zum Verschenken geeignet!

Für den Produkttest habe ich folgende Artikel bestellt:


Besonders angenehm ist, dass einem die ganze Zeit eine kleine Darstellung des Warenkorbs angezeigt wird, während man sich auf der Seite bewegt.

Die Versandkosten betragen 4,95€ pro Bestellung der Mindestbestellwert liegt bei 14,90€ pro Lieferung.

So - und es hat nicht lange gedauert und da kam mein Limango-Paket bei mir an:

Die Artikel sind genau so wie bereits im limango-outlet shop beschrieben.
Ich bin 100 % zufrieden bzgl des Bestellprozesses, des Kundenservices, der Lieferzeit und der Qualität der Artikel.

Fazit:
- limango-outlet ist ein toller neuer Online-Shop mit einer riesigen Auswahl an Artikeln für die Damen, die Herren, Kinder und Babys.
- der Online-Shop hat eine für mich persönlich sehr ansprechende Rubrik: Home & Living und bietet viele super stylische und moderne Artikel an für einen selbst oder zum Verschenken.
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur schwer zu toppen - SUPER PREISE! - so wünsche ich mir das ! :-)

limango ist bereits in meinen Favoriten hinterlegt, und wird demnächst definitiv regelmäßig von mir besucht!

So macht shoppen Spaß! :-)



Dafür vergebe ich ohne zu zögern 5 von 5 Sternen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen