21. Juli 2011

Alex prüft: PrintPlanet


Heute Stelle ich Euch die Internetdruckerei PrintPlanet.de vor.

Hier könnte Ihr viele Produkte Eurer Wahl nach eigenen Wünschen gestalten und zum Beispiel bedrucken oder besticken lassen.
Eine riesige Auwahl an verschiedenen persönlich gestaltbaren Artikeln ist hier von von A bis Z aufgelistet.
Man staunt was man so alles individuell kreieren lassen kann - Wahnsinn! :)
(bitte Bild anklicken für eine Großansicht)

Eure Vorteile auf einen Blick:

Für meinen Produkttest habe ich mich entschieden mein eigenes individuelles Handtuch zu gestalten:

Beschreibung
Die exklusive Geschenkidee mit Ihrem Wunschnamen/Text als Stickerei. Flauschig weiche Handtücher in schwerer Qualität und verschiedenen Farben mit dekorativer Bordüre. Wählen Sie Ihre Wunschplatzierung, Ihre Schriftart und die gewünschte Farbkombination. 
Merkmale
  • - Material: 100% Baumwolle in verschiedenen Farben, schwere Qualität (550 g/qm)
  • - Größen: Handtuch: 50 cm x 100 cm, Badetuch: 70 cm x 140 cm, Saunatuch: 100 cm x 180 cm
  • - Hochwertiges Stickgarn, seidenglänzend und absolut Farbecht. 100% Viscose
Und die Gestaltung ist auf PrintPlanet super einfach.
Material (Größe) auswählen, Farbe auswählen, Wunschtext, -schrift und -farbe auswählen, dannnoch richtig platzieren und schon ist man fertig.

Nach nur 3 Tagen (Wow - das ging ja fix) ist mein Artikel eingetroffen.

Und sieht es nicht super aus?! :)


Fazit:

PrintPlanet ist ein genialer Online-Shop! Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Wenn man sich einmal die Liste anschaut, welche diversen Produkte hier zum selbst gestalten und bedrucken angeboten werden, ist man erst ein mal baff. Wer hier nicht das passende für sich oder seinen Liebsten findet, dann weis ich auch nicht! Ich habe mich für das selbst gestaltete Handtuch entschieden, und die Gestaltung ist so kinderleicht aufgebaut - leichter geht es nicht. In nur wenigen Schritten ist die Eigenkreation fertig, und der Artikel kann bestellt werden. Die Lieferzeit war super! Nach nur 3 Tagen war mein Artikel schon bei mir und ich bin total zufrieden. Das Handtuch hat eine sehr gute Qualität und ist schön weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe "Sand" gefällt mir sehr, sehr gut. Die gestickte Aufschritt ist sehr, sehr ordentlich und ohne Fehler und kommt wundervoll zur Geltung auf dem hellen Sandton! Ich bin 100%ig zufrieden mit dem Online-Shop, seinem Service, der Lieferzeit und dem Produkt! Ganz klar: 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an PrintPlanet für die Möglichkeit dieses Produkttests.

Link zum Anbieter: http://www.printplanet.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen