19. Juli 2011

Alex prüft: Delitrade - Gourmet Shopping


GONIDEC Sardinen, Makrele & Thunfisch aus der Bretagne - GUEPRATTE Fruchtcoulis für Eis - RIDGWAYS Englischer Tee (Fairtrade) - Aktuelles Sommergetränk: HOFGARTEN RHABARBERSCHORLE !

Heute stelle ich Ihnen den Online-Shop Delitrade vor, wo sie viele tolle "Gourmet-Shopping"Produkte finden.
Die Kategorien der Website sind folgende:



 Und das ist mein Testpaket:

Inhalt:
Inzersdorfer Lasagne 440g für 4,50€
 Zum Produkt: LASAGNE mit Fleisch und Bechamelsauce. Extra große Portion. 1 Portion mit Beilage in praktischer
Zweikammerschale für die Mikrowelle. Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.

und

Inzersdorfer Huhn Süss-Sauer 365g für 4,50€
 Zum Produkt: Huhn Süss-Sauer mit Ananas Stückchen und Reis. Extra große Portion. 1 Portion mit Beilage in praktischer
Zweikammerschale für die Mikrowelle. Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.

 Mein Produkttest: Lasagne
 Verpackung entfernen und Löcher in die Folie stechen
 Zubereitung entweder in der Mikrowelle oder im Wasserbad möglich.
 Ich habe mich für die Mikrowelle entschieden und die Lasagne 3 Minuten lang erwärmt
 Tadaaa:
und so sah das Gericht: Hun süss-sauer aus:


Fazit:

Delitrade ist ein guter und interessanter Online-Shop mit vielen Artikeln rund um das Thema Gourmet. Die Menge an Auswahl ist sehr gut. Und der Aufbau der Website übersichtlich und strukturiert. Toll finde ich auch den Punkt "Rezepte" auf der Website-hier finden Sie Kreative Kochideen von Delitrade. Delitrade bietet eine Auswahl an Probier- und Geschenksets an. Größere Aufträge von Firmen verpackt Delitrade auch individuell auf Nachfrage mit Aufschlag als Präsent.  Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkartenzahlung.  
Ihre Vorteile bei DELITRADE: kein Mindestbestellwert. Ab € 50,-- Bestellwert versandkostenfrei!
Ansonsten bezahlen Sie eine Pauschale von 4,90€ für den Versand Ihrer Artikel.
Schade finde ich, dass ich nichts über das Unternehmen selbst erfahren konnte, wie lange es besteht, welche Ziele es verfolgt usw. Zu meinen Testprodukten: Die Lasagne ist ein Fertiggericht, das sich super schnell und einfach zubereiten lässt. Es ist ideal wenn man nicht viel Zeit hat oder vllt. auch nicht das Händchen in der Küche. 3 Min. in der Mikrowelle - und das Essen ist fertig. Das geht aber schnell. Die Portion ist sehr groß, so dass auch ein großer hungriger Mann davon satt wird ;) Also ein Plus für die Größe. Und wie hat die Lasagne geschmeckt? Gut! Sie war gut warm, ja sogar heis und schmeckt für ein "Fertiggericht" verglichen mit anderen herkömmlichen Fertiggerichten wirklich gut. Natürlich ist der Unterschied zu einer Lasagne im italienischen Restaurant zu schmecken. Und das Huhn süss-sauer? Sehr lecker! Wie selbst gemacht, das kann ich nur empfehlen :) ! Insgesamt bin ich mit meinem Testprodukt zufrieden.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Delitrade für das Testpaket!

Link zum Anbieter: http://www.delitrade.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen