24. Juli 2011

Alex prüft: Patty's Accessories



Heute stelle ich Euch den Online-Shop Patty's Accessories ( http://onlineshop.pattysshop.de/ ) vor

Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutscher Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an den aktuellen Kollektionen. Weitere 120 Mitarbeiter verpacken die Ware einzeln in Polybags, bzw. bestücken komplette Warenträger-Erstauslieferungen.Die Hauptverwaltung, unsere Showrooms und der Kundenservice, sowie das Logistikcenter befinden sich in der Hansestadt Hamburg.Patty´s Modeschmuck finden Sie bei unseren Partnerfirmen, sowie außerhalb Deutschlands in weiteren Ländern wie, Belgien, Luxemburg, Spanien, Österreich sowie Slowenien.

Der Shop ist in folgende übersichtliche Kategorien unterteilt:
(bitte anklicken für Grüßansicht)
 

Für meinen Produkttest habe ich mir folgenden Artikel ausgesucht und bestellt:
Brieftasche Art.Nr.:2-636-003773

Und einige wenige Tage später, traf sie schon bei mir ein:



Fazit:

Patty's Accessories ist ein sehr schöner Online-Shop für alle Mädels und Frauen. Hier findet man eine relativ große Auswahl an diversene Modeschmuck und Haarschmuck (Ohrringe, Ketten, Haarreifen, Armbänder, Ringe und vieles mehr) Ich habe mir eine Brieftasche aus der Kategorie "Weitere Produkte" ausgesucht. Ich fand es schon bei der Bestellung etwas schade, dass ich zu dem Artikel keine Produktbeschreibung bzw. weitere Informationen finden konnte. Zum Beispiel über Maße, Material, Fächer etc. Der Bestellprozess funktionierte sehr einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich freute mich schon sehr auf meine Brieftasche. Sie sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern auf der Website. Leider - und darüber bin ich etwas enttäuscht, klebt der Artikel sehr. Das Material fühlt sich von allen Seiten sehr klebrig an, als hätte zuvor ein Aufkleber darauf geklebt, nur dass das komplette schwarze Material der Börse klebt. Das finde ich sehr schade, denn das stört schon sehr.
Insgesamt gibt es 4 von 5 Sterne.

Danke an Patty's Accessories!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen