19. Juli 2011

Alex prüft: My Bodylotion

Mische deine ganz eigene Bodylotion! :-)

Qualität, Individualität, Wohlbefinden, Vielfalt - das ist My Bodylotion. Hergestellt von einer zertifizierten Apotheke.

Was macht die Bodylotion eigentlich so besonders?

Die Bodylotion von My Bodylotion  lässt sich stark an deine eigene Persönlichkeit anpassen. Der Wirkstoff der Deiner Haut schmeichelt, steht Dir zur Auswahl. Ebenso eine große Auswahl an interessanten und speziellen Düften, aus denen Du Deinen Lieblingsduft auswählen kannst. Dein Körper wird Dir den Kauf von MyBodylotion mit einem wunderbar angenehmen Hautgefühl zurückzahlen!

Die Story:
Überwältigt durch den Erfolg von Meine-Hautcreme und die damit verbundene positive Resonanz von zahlreichen Meine-Hautcreme Fans, hat die erfahrene Apothekerin Carole Holzhäuer mit ihrem Team beschlossen, ihr Angebot zu erweitern und mit MyBodylotion ein weiteres individuelles Schönheitsprodukt im World-Wide-Web anzubieten. MyBodylotion bietet Euch die einzigartige Möglichkeit Eure persönliche Bodylotion selbst zu kreieren. Dabei überzeugt MyBodylotion neben hochwertigen Grundlagen, vor allem durch ein enormes Duftstoffangebot, welches die exotischsten Düfte umfasst. Hergestellt wird MyBodylotion, ebenso wie Meine-Hautcreme, in der QMS-zertifizierten Anthemis Apotheke in Herrieden. Carole ist zuständig für die Produktion, da sie Euch als Apothekerin und Hautspezialistin die beste Qualität quasi garantiert. Ihr eingespieltes Apotheken-Team stellt Deine Bodylotion mithilfe von hochmodernen Geräten und kompetenten Fachwissen her. Somit versichern wir Dir, dass nur Menschen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen, Deine Bodylotion herstellen.

Versand: 4,90 € innerhalb Deutschlands. Nach Österreich kostet der Versand 6,90 €

Der Produkttest:
 1.Schritt: Öl wählen
2. Schritt: Duftstoff wählen
3. Schritt: Bestellen
An dieser Stelle kann man dem Bodylotion Mix seinen ganz persönlichen Namen geben, dieser kommt dann auf das Flaschenetikett.

Nur 3 Tage später kam auch schon meine ganz persönliche Bodylotion, seht sie euch an:




Fazit:

My-Bodylotion ist mal wieder eine GENIALE Idee für alle die gerne selbt kreieren und die Individualität lieben! Die Website ist sehr schön. Anders kann ich es nicht sagen. Ich als Frau habe ich mich direkt angesprochen gefühlt, weil die Homepage so schön bunt und mit vielen tollen Motiven geschmückt ist. Sehr feminin. Dazu ist die Website mehr als einfach aufgebaut. Man kann sich hier weder verirren noch etwas falsch machen. Im Grunde sind es nur 3 Schritte bis zur eigenen Bodylotion, und diese Schritte sind klar und deutlich aufgeführt und führen den Kunden durch den Bestellprozess. Außerdem bietet die Website super tolle und vor allem exotische "Zutaten" für die eigene Bodylotion an. Ich hoffe, dass diese zukünftig durch noch viele weitere "Zutaten" erweitert wird, so dass die Auswahl noch größer, und die Bodylotion noch individueller ist :)
Spannend hätte ich es noch gefunden wenn man sich eine Farbe für die Bodylotion aussuchen könnte, was meint ihr?:) Ist das nicht eine Idee?:) Und nun zur Bodylotion selbst! Die Flasche hat eine ideale Größe mit einem drehbaren Deckel. Auf dem Etikett, das vorne klebt, steht mein MixName wie versprochen!:) Die Lotion hat eine sehr sehr angenehme Konsistenz! Nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig. Sie riecht sehr sehr angenehm, auch hier: nicht zu stark, und nicht zu lasch/schwach. Und Sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein, und was ich besonder wichtig finde: sie klebt nicht oder hinterlässt kein klebriges Gefühl.  Der Preis ist natürlich etwas höher als herkömmliche Bodylotion, aber hallo? Das hier ist auch kein herkömmlches Produkt, oder?;) Außerdem: wer schön sein will, muss leiden - oder zahlen ! ;) Ich bin für zahlen :-P

Dafür gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen!
Vielen Dank an My-Bodylotion!

Link zum Anbieter: http://www.mybodylotion.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen