29. Juli 2011

Alex prüft: Mirapodo - Einfach Schuhe kaufen

Pumps, Sneakers, Spezialschuhe und die verrücktesten Schuhkuriositäten - Mirapodo bietet den perfekten Schuh für jedermann und jeden Geldbeutel – bei mirapodo finden Sie Ihren Traumschuh.

Mirapodo ist in folgende Kategorien unterteilt:

Wenn Sie die einzelnen Kategorien mit Ihrer Maus berühren erhalten Sie viele weitere Unterkategorien, nämlich die Schuhart/den Schuhstil. Somit können Sie einfach und gezielt den Schuh finden, den sie suchen.

Sind Sie sich bei der Größenwahl unsicher?

 Dann nutzen Sie den neuen Größen-Kompass!

Bei mirapodo können Sie sich Ihre individuellen Fußmaße mit den genauen Innenschuhmaßen eines Artikels abgleichen.
 
Finden Sie so den passenden Schuh und die passende Größe für sich.

Lange habe ich gesucht und gesucht...denn ich konnte mich bei all den Schuhe nicht entscheiden.
Für meinen Produkttest habe ich mir nun für folgende Schuhe ausgesucht:

Converse Chuck Taylor Stiefeletten in lila

 

  • Stiefeletten
  • Modell: Chuck Taylor
  • Marke: Converse
  • Obermaterial: Velours
  • Innenfutter: Fellimitat
  • Decksohle: Textil
  • Laufsohle: Gummi
  • Schaftweite: 34 cm
  • Schafthöhe: 15 cm
 Mit diesen außergewöhnlichen Chuck Taylor Stiefeletten hat sich Converse ja mal wieder was ganz besonderes ausgedacht. Ganz in Velours zeigt sich dieses schöne Modell. Und weil man es im Winter gern schön warm haben möchte, sind die Schlupfstiefel mit kuscheligem Fellimitat ausgestattet. Die Laufsohle ist – wie üblich bei Converse – aus flexiblem Gummi gefertigt. Die Nieten und das Logo an der Innenseite sind natürlich auch vorhanden. Eine herrliche Kreation für die kalten Tage!

Fazit:

Mirapodo ist ein genialer Schuh-Online-Shop der eine riesen große Auswahl an Schuhen anbietet, sowohl für Frauen, auch als für Männer und Kinder. Hier finden Sie über 250 Marken. Außerdem sind die Preise absolut fair. Zusätzlich hat Mirapodo einen klasse Service: Die Lieferung ist kostenlos. Außerdem erhalten Sie ein 100-Tage Rückgaberecht (das ist ja wohl mehr als genügend Bedenkzeit) und die Retour ist auch noch kostenlos und vor allem: einfach. Im Karton liegt ein Zettel mit einem Retourenaufkleber bei, einfach abziehen, auf den Karton kleben, und das Retourenpaket in einem Hermes Shop in Ihrer Nähe abgeben. Leichter kann man es seinen Kunden nicht machen, oder?!;) Haben Sie dann noch Fragen, dann können Sie die kostenlose Hotline von mirapodo nutzen. Das nenne ich großartigen Service. Zuerst habe ich mich für Ballerinas der Marke Buffalo entschieden...und super fix kamen die Schuhe auch schon bei mir an. Leider haben Sie mir nicht gepasst, sodass ich diese zurückschickte, und mir dafür andere Schuhe aussuchte - nämlich die Chuck Tailor Stiefeletten. Somit konnte ich direkt den Rücknahmeservice testen, und der verlief reibungslos. eine sehr freundliche Mitarbeiterin von mirapodo hat mir hier toll Frage und Antwort gestanden. Die Schuhe kamen neben dem originalen Schuhkarton in einem weiteren mirapodo-Karton, so dass der Originalle nicht beschädigt werden konnte. Die Schuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild auf der Website, und entsprechen ebenfalls allen Angaben, die auf der mirapodo Seite nachzuelesen sind. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und sie sind schön dick und warm. Der Herbst/Winter kann also kommen!;) 5 von 5 Sternen gehen an mirapodo!;)

Vielen Dank an mirapodo!
Link zum Anbieter: http://www.mirapodo.de

Ach, und ich habe ein tollen mirapodo Werbespot gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte;)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen