12. August 2011

Alex prüft: Wonderland4U



Wonderland 4 U - Ihr Geschenke Shop für originelle Geschenke und ausgefallene Geschenkideen zur Hochzeit und für Feiern, mit Accessoires und Party Dekoration

Ladengeschäft in Hannover: Grupenstr. 1


Auf der Website finden Sie eine RIESEN Auswahl - anders kann man es nicht sagen -  an dieversen Geschenkartikeln.
Es gibt Kategorien wie: Geschenkideen, Gastgeschenke, Geldgeschenke, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Baby, Hochzeit und und und....

Schauen Sie doch am besten selbst - ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Sie werden ganz sicher das Richtige finden.

Für meinen Produkttest habe ich folgenden Artikel aus der Kategorie "Tussi on Tour" erhalten:

Tussi on tour- Puschen Hausschuhe Pantoffeln


 Tussi on tour - Puschen
Kalte Füße waren gestern!
Das richtige Geschenk für die kalte Jahreszeit!
Größe: 38/39

Preis: 14,99€




Fazit: ★★★★★

Wonderland4U ist ein toller Online-Shop für jeden der auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist. Hier finden Sie ganz sicher das Richtige für sich selbst um sich eine Freude zu bereiten, oder für Freunde/Bekannte oder Familie. Die Preise sind absolut fair. Versendet wird mit TM-Parcel/DHL. 24-48 Std nach Warenausgang ist die Bestellung in der Regel bei Ihnen. Bezahlen können Sie per Sofortüberweisung.de, PayPal,Banküberweisung, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Nachnahme, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten betragen 5,95€. Ab einem Bestellwert von 60€ fallen nur noch 2,95€ an und ab einem Bestellwert von 150€ entfallen Sie ganz. Zu meinem Testprodukt: Die Puschen sind flauschig und weich und in der schönen Farbe: rosa/pink. Darauf ist der Schriftzug "Tussi on Tour" in der Farbe weis ordentlich und sauber aufgenäht. Von der Größe passen Sie mir perfekt. Sehr erfreulich finde ich, dass sie sehr gut am Fuß halten, und man beim Gehen die Schuhe nicht verliert (oft ist das so bei offenen Puschen) Außerdem finde ich richtig klasse, dass die Sohle aus Gummi ist. Damit sind die Hausschuhe rutschfest und das Gehen/Laufen einfach viel sicherer und angenehmer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Und vergebe für die tolle große Auswahl an Produkten im Online-Shop und die Qualität meines Testproduktes 5 von 5 Sterne.


Vielen Dank an Wonderland4U.


Link zum Anbieter: http://www.wonderland4u.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen