12. August 2011

Alex prüft: Krassola.de

Heute möchte ich Euch Krassola.de vorstellen.
Der Süßwarenmeister Sören Doll freut sich, Dir Deine ganz eigenen Lieblings-Schokoladentafeln und Fotos auf Schokolade zu erstellen.

Sein Wunsch ist es die  Schokolade geschmackvoll, herzhaft und krass zu kreieren um Dir damit ein einzigartiges und genussvolles Geschmackserlebnis zu bieten.
2010 hat Sören dann seine eigene Schoko-Laden GmbH gegründet.

Für Dich bedruckt er hier Deine Schokolade mit Fotos/Motiven und Texten.

So könnte zum Beispiel deine bedruckte Schokolade aussehen:

Hier kannst Du Deine ganz eigene Schokoladentafel nach Deinen Wünschen kreieren,
nach dem Prinzip Schokoladensorte auswählen:



und deine Lieblingszutaten hinzufügen:


Für meinen Produkttest habe ich zwei bereits fertig gestaltete Schokoladen erhalten:

Titel der Schokoladen:
"Macht Kinder froh" und "Landluft" (von link nach rechts)

 Schokolade "Landluft"

Zutaten:
Vollmilschschokolade mit
1x süße Cornflakes
1x Weizen-Honig-Flocken
1x Zimtflakes


Schokolade "Macht Kinder froh"


 Zutaten:
Weiße Schokolade mit
1x sauren Apfelringen
1x Gummibären
1x Brausepulver

Fazit:

Zunächst zum Namen selbst. Krassola.de ist wie ich finde ein witziger individuelle Weppage-Name, der sich durch seine Individualität auszeichnet und sich in die Köpfe der Menschen einprägt. Ich fand den Namen auf Anhieb so originell, sodas mir der Name nun immer präsent ist. Finde ich gut ausgedacht. Zur Webpage: Die Website ist ordentlich und strukturiert aufgebaut, sodass man sich einfach zurecht findet. Bei Krassola.de hat man die Möglichkeit seine eigene individuelle Schokolade zukreieren, und erhält hierbei eine riesen große Auswahl an den unterschiedlichsten Zutaten, die man wahrscheinlich noch nie zuvor auf einer Schokolade gesehen hat. Also eine tolle Sache um kreativ zu sein, und sich mal auszutoben. Des Weiteren bedruckt krassola.de auch Schokoladen, was ich vorher noch nie gesehen habe, und ich bin ganz schön beeindruckt. Die Schokoladen sind ja fast schon richtige Kunstwerke - richtig schön! Ich habe für meinen Produkttes zwei bereits erstellte Schokoladen erhalten. Beide Schokoladen sehen klase aus. Individuell und zum Hineinbeissen lecker. Und so schmecken Sie auch. Einfach lecker schokoladig. Und die Zutaten mit denen die Schokoladen verfeinert wurden, schmecken ebenfalls lecker und frisch, und nicht etwa trocken oder Ähnliches. Die Lieferzeit beträgt für lagernde Artkel etwa 3-4 Tage. Die Lieferung erfolgt mit DHL. Die Kosten betragen je nach Bestellmenge zwischen 2,70€ und 7,40€. Ich bin sehr positiv angetan von krassola.de und kann jedem empfehlen, den Shop zu besuchen, und eine Schokolade zu gestalten. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an krassola.de

Link zum Anbieter: http://www.krassola.de/

Besuche Krassola.de auch auf Facebook!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen