30. August 2011

Alex prüft: Twister Vitalenergyzer




Heute möchte ich Euch TWISTER VITALENERGYZER von der Twister AG (http://www.twister.ag/) vorstellen


Der weltweit 1. Mixer, aus dem Sie trinken können!



Mit Twister können Sie problemlos Eiweiß mischen oder gesundes Wasser herstellen!


Mix & Drink aus einem Glas einfach und schnell
Twister arbeitet sich so durch die dicksten Flüssigkeiten!
Ihre Tage mit klumpigen Protein-Shakes sind nun vorbei
!


Die Twister Modelle sorgen mit viel Innovation für herrlich gesundes Wasser oder bekömmliche Shakes.
Die sehr hohe Drehzahl vitalisiert das Wasser und macht es leicht und bekömmlich. Eiweißshakes werden kraftvoll gemixt – Klumpen sind damit Vergangenheit.
Unabhängig von der Steckdose ist der Twister ein Alleskönner und begeistert zu Hause, im Büro, im Studio oder in der Schule. Mixen Sie und trinken Sie aus einem Glas – egal ob kalt oder warm, so ist Genuss zum unschlagbaren Preis einfach und bequem vorprogrammiert.
 Der Powermotor schafft 9.000 U/min und damit hat der Mixer genügend Kraftreserven um jeden Shake zu mixen. Dem sofortigen Trinkgenuss steht nichts mehr im Wege – denn der Shake ist durch die integrierte Trinklippe sofort aus dem Twister zu genießen. Warum soll man sich auch mit etwas Schwächeren zufrieden geben, wenn man volle Stärke auf einen Fingerdruck erleben kann.


Und für meinen Produkttest habe ich den TWISTER VITALENERGYZER STRONG erhalten:




Natürlich können alle Arten von Mixgetränken mit dem Twister Strong gemischt werden. Egal ob Fruchtsäfte, Instantgetränke oder revitalisiertes Wasser - das Anwendungsgebiet ist riesig und das Ergebnis immer wieder beeindruckend. Twister schafft in kürzester Zeit ein herrlich vitalisierendes Getränk und spart Zeit und Ärger.





Bodybuilder schwören auf die Kraft, die in ihm steckt und die gesunden Shakes die direkt aus dem Gerät getrunken werden können. Handlich und schnell – und sollte einmal nicht das gesamte Mixgetränk sofort benötigt werden, kann der Twister durch die hermetisch schließende Deckeldichtung auch als Transportgefäß verwendet werden. Die Reinigung funktioniert dabei fast von selbst. Einfach Wasser und einen Tropfen Spülmittel rein, einschalten und sauber ist das Gerät.









Preis: 24,90€

Hier noch ein Video zum Twister Vitalenergyzer





Außerdem lag meinem Testpaket noch dieser Artikel bei:





WAVEEX, der Strahlenschutz für Mobiltelefone.


Im Gegensatz zu Aussagen der Herstellerindustrie ist die elektromagnetische Strahlung eines hochfrequenten Sendeempfangsteils, wie Handy, DECT Telefon für den Bioorganismus belastend. Pflanzen, Tiere und Menschen erfahren dadurch Belastungen, wie viele Berichte seriöser Quellen bestätigen. (Siehe unter Glossar)
Der Einfluss auf den Bioorganismus hängt hier natürlich stark von der Vitalkraft des Organismus ab.
Deshalb wurde u.a .eine schulwissenschaftliche Studie angefertigt, welche eine objektive Aussage erlaubt.
Weitere Studien wie z.B. Blutdunkelfeldanalysen, sind sehr Probanden abhängig.
Letztlich zeigen aber grade sie, über das untrügliche Blutbild, den überkompensierenden Einfluss von WAVEEX.
Feinfühlige Menschen spüren die wohltuende Kompensation der belastenden Strahlung sofort.
Um die Funktionsweise einfach für jeden Laien deutlich zu machen, verweisen wir auf ein Analogbeispiel aus der OPTIK.
(Lichtstrahlen können mit Linse konzentriert, genauso wie aufgeweitet werden. Im Fall der elektromagnetischen Strahlung durch Handy, DECT Telefon, übernimmt die Aufweitung WAVEEX)ie Strahlungsbelastung resultiert letztendlich aus der Konzentration der elektromagnetischen Strahlung am Kopf, die weit über den natürlichen Signalstärken der Natur liegt.
Wie man aus der Expertise von Dr. Medinger leicht ersehen kann, wird das Bündel sozusagen aufgeweitet und dadurch biologisch verträglich gemacht.
Es ist zu wünschen, dass jeder Inhaber eines Handys in Zukunft seinen WAVEEX anbringt.
Dem Leitgedanken von Vital Energy folgend, soll sich diesen Schutz jeder leisten können.
Zur Zeit ist dies auf dem Weltmarkt der einzige Kompensationschip der die Anforderung der vollkommenen Bioverträglichkeit von unerwünschter Telefonstrahlung am Kopf erfüllt.
Trotz Kompensation mit WAVEEX verschlechtert sich weder der Funkverkehr, noch wird die Sendeleistung wie bei anderen Chips erhöht.


Fazit:

Mit dem Twister Vitalenergyzer kann man recht gut Getränke etc. zusammenmixen. Außerdem kann nab den Mixer auch als Trinkbecher zum Transport verwenden, quasi als Getränk to go mitnehmen. Denn durch den dichten Gummiverschluss lässt sich der Twister sicher verschließen, sodas nichts auslaufen kann - also perfekt für den Transort geeignet. Durch den ideal geformten Deckel kann man aus dem Mixer auch sofort trinken. Der Twister ist sogar der weltweit erste Mixer aus dem man trinken kann. Der Mixer umfasst 450 ml und ist Batteriebetrieben. Die Batterien (2 x AAA) kommen in den unteren Teil des Twister´s. Den Batterieverbrauch finde ich jedoch recht hoch, nach nur einigen Malen Nutzung musste ich die Batterien schon wechseln, was ich als etwas nervend empfinde. Schön wäre an dieser Stelle wenn a) der Batterieverbrauch nicht so hoch wäre, oder b) eine Nutzung mit Kabel/Steckdose auch möglich wäre. Die eingefüllten Flüssigkeiten dürfen bis zu 95° heiß sein.  Das Saubermachen ist sehr einfach, einfach den Mixer mit warmen Wasser befüllen, ein paar Tropfen Spülmittel hinzugeben, verschließen und einschalten, so dass der Mixer sich selbst sauber mixt. Es gibt mehrere verschiedene Twister mit unterschiedlicher Mixstärke. Preis: 24,90 Euro – Meiner Meinung nach ist es daher am Sinnvollsten den Stärksten zu kaufen. Es gibt noch einen weiteren Mixer mit 800ml Fassungsvermögen - dieser kostet 29,90 Euro. Im Mixer kann man viele diverse Getränke/Saucen etc. schnell und einfach mischen. Jedoch hat man bei Verwendung von Eiswürfeln/Crushed Ice, oder Fruchtstücken, Bananen keine Chance. Der Mixer schafftt es nicht diese zu zerkleinern und wird durch den Inhalt sogar teilweise blockiert bzw. lahmgelegt. Das finde ich sehr schade, da ich somit ziemlich eingeschränkt bin in der Verwendung des Mixers. Von daher, finde ich persönlich auch den Preis von 24,90 etwas hoch. Eber testet und entscheidet am besten selbst! Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Twister!

Link zum Anbieter: http://www.twister.ag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen