10. August 2011

Alex prüft: Schmuck-Krone


Schmuck-Krone ist der Schmuck Online Shop für alle, die das Besondere suchen. Das Angebot umfasst hochwertigen Edelsteinschmuck, der mit Liebe und Sachverstand von Hand gefertigt wird. Der Schmuck Shop bietet Ihnen ein großes Sortiment an einzigartigem Edelsteinschmuck für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten zum fairen Preis. Für den Edelsteinschmuck werden hochwertige Naturmaterialien werwendet, die sorgfältig von Hand verarbeitet werden. Alle relevanten Daten zu jedem einzelnen Schmuckstück sind für Sie in der Produktansicht zusammengefasst.

Hier finden Sie Halsschmuck und Colliers aus Koralle, Süßwasserperlen und Edelsteinen. Neben klassischen Perlenketten bietet der Schmuck Shop auch ausgefallene Kreationen an, die zum echten Blickfang werden. Als besonderen Service wird eine kostenlose Kürzung der Ketten auf verschiedene Längen angeboten. Der Schmuck Shop bietet Ihnen neben fertigen Ketten auch separate Anhänger, die Sie einfach mit Ihrer Lieblingskette kombinieren können. So entsteht mit den Anhängern aus der Kollektion Ihr ganz individueller und persönlicher Edelsteinschmuck.
Außerdem finden Sie eine große Auswahl an Ohrschmuck für jede Gelegenheit. Schlichte Ohrstecker unterstreichen den klassischen Look, unsere opulenten Ohrhänger sind ein Blickfang für besondere Gelegenheiten.
Die Armband-Kollektion umfasst Armbänder aus Koralle, Perlen und Edelsteinen. Damit Sie lange Freude an Ihrem Edelsteinschmuck haben, sind viele der Armbänder auf rostfreie Edelstahlseide gefädelt, die sich durch eine hohe Reißfestigkeit auszeichnet. So kann der Edelsteinschmuck auch im Alltag getragen werden. Verschlossen werden diese Armbänder mit einem stabilen Karabiner aus 925er Silber. Damit das Schmuckstück auch exakt passt, bietet der Schmuck Shop eine kostenlose Kürzung des Armbandes auf die gewünschte Länge an. Einige Armbänder sind auf Elastikbänder gefädelt, die für jede Größe passend sind.
Die Ringkollektion bietet schlichte glatte oder facettierte Ringe sowie ausgefallene und organische Formen aus Koralle und Edelsteinen. Alle Ringe sind in verschiedenen Größen erhältlich. Nach dem Kauf können Sie einfach Ihre Wunschgröße per Email mitteilen.
Des Weiteren finden Sie auch Edelsteinschmuck für Ihre Hochzeit in verschiedenen Weiß- und Cremetönen. Für den schönsten Tag im Leben können Sie sich hier ein individuelles Set aus Ohrschmuck, Hals- und Armschmuck zusammenstellen.
Der Edelsteinschmuck ist untereinander kombinierbar, zu jedem Schmuckstück finden Sie weitere passende Armbänder, Ketten, Ohrringe oder Anhänger.
Stöbern Sie in Ruhe im umfassenden Angebot im Schmuck Shop. Das Angebot an Edelsteinschmuck ist übersichtlich in Kategorien geordnet, die Sie mit einem Klick aufrufen können.



Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel testen dürfen.

Das Designer-Armband aus echtem Onyx & 925 Silber! 22cm
Artikel Nr.: 0302007 für 10,95€ (statt 19,95€)


Armband aus echtem Onyx 
mit stabilem Karabinerverschluss aus 925 Silber
100% Neuware und ungetragen, 1A Naturqualität
handgefertigtes Designerarmband, limitierte Auflage
in der Mitte gesetzte Kugel besteht aus 925 Silber
Das Armband ist auf rostfreie Edelstahlseide gefädelt und ist sehr reißfest.
Passende Kette finden Sie in unserem Shop.
Onyx: fördert und stärkt Selbstbewusstsein

Artikeldetails

Gesamtlänge 22cm
Maß der Steine Ø 8mm
Zwischenteil
aus 925 Silber
Kugel: Ø 8mm
Material Onyx & 925er Silber
Farbe schwarz, Silber
Gesamtgewicht     18.5 Gramm
Verschluss Karabinerverschluss aus 925 Silber, gestempelt
Bemerkungen 1A Naturqualität, handgefertigt

und den Fingerring Ring aus Onyx facettiert schwarz schlicht edel
Artikel Nr.: 0602004
für 9,95€

 
Fingerschmuck, Ring aus echtem Onyx
100% Neuware und ungetragen
1A Naturqualität
schöner Schliff, qualitative Verarbeitung , vollfacettiert
Onyx: fördert und stärkt Selbstbewußtsein
 
Artikeldetails
Ringgrösse = Ø in mm, innengemesen15.5, 16, 16.5, 17, 17.5, 18, 18.5, 19, 20 (teilen Sie uns bitte nach dem Kauf mit)
Breite0,9 cm
MaterialOnyx
Oberflächefacettiert
Farbeschwarz
Gewicht6g
Bemerkungen1A Naturqualität

In einem gepolsterten Umschlag und zusätzlich in Folientütchen abgebackt, kam mein Schmuck sicher bei mir an.


 


Fazit:

Schmuck-Krone ist ein wunderbarer Online-Shop mit herrlichen Schmuckkreationen. Dabei bietet Schmuck-Krone eine sehr große Auswahl an, ist klar und strukturiert in Kategorien gegliedert, sodasss man sich auf Anhieb zurecht findet. Schmuck-Krone ist ein von Trusted Shops geprüfter Schmuck Shop und bietet höchsten Kundenschutz, was natürlich sehr wichtig ist und hier eine gewisse Seriösität ausstrahlt. Ich emfpfinde das als sehr positiv, denn manch einer fühlt sich Unsicher beim Online-Kauf im Internet. Ihr Schmuck wird nach Ihrer Bestellung bereits 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Das ist super fix. Die Lieferung innerhalb Deutschlangs ist soger kostenfrei, wenn die Ware als Deutsche Post Brief versendet. Das finde ich sehr kundenfreundlich. Nach Kundenwunsch kann die Ware mit anderen Versandarten mit Aufpreis verschickt werden. Zum Beispiel: Hermes Paket für 3€ oder DHL Paket, hier kostet der Versand pro Bestellung 6€.
Besonders klasse finde ich, dass Schmuck-Krone ein Bewertungssystem hat und dieses für den Kunden sichtbar ist. Das bedeutet, die Kunden die einen bestimmten Artikel bereits gekauft haben, bewerten diesen nach Erhalt und Prüfung. Somit erhalten neue Kunden eine dierekte Rückmeldung über die Meinung anderer Kunden zum jeweiligen Produkt, was sich oft als hilfreich für einen Kauf erwiesen hat. Des Weiteren bietet Schmuck-Krone seinen Kunden eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten an, zum Beispiel: Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung. Zu meinem Schmuck selbst: Ich liebe ihn, ich trage ihn, ich nehme ihn garnicht mehr ab, und er ist mein persönlicher Herbst-Schmuck-Trend für 2011. Die Farbe schwarz passt zu Alles, und somit kombiniere ich meinen Schmuck zu allen meinen Kleidungsstücken - es passt ausgezeichnet. Das Armband ist men absoluter Favorit. Es ist schlicht und elegant, aber auch modisch und trendig. Die einzelne echt silberne Kugel zwischen all den schwarzen Kugeln, mach das Armband sehr interessant und wie gesagt: klassisch und stilvoll. Der Karabinerverschluss ist aus echtem Silber, was mich sehr freut, sodass ich mich nich fürchten muss, dass mein Armband rostet, wenn es versehentlich beim Hände waschen nass wird, oder im Regen. Der Verschluss lässt sich außerdem sehr leicht öffnen und schließen und bietet einen sicheren Halt, so dass ein Verlieren des Armbandes ausgeschlossen ist. Das Armband ist außerdem aus rostfreier Edelstahlseide gefädelt udn besonders reisfest. Perfekt! Bei der Qualität wird mir das Armband noch sicherlich sehr lange erhalten bleiben. Dazu habe ich den passenden Ring erhalten, der einfach 1 A mit dem Armband harmoniert. Ebenfalls klassisch und edel wirkt durch die Schlichtheit, aber dennoch nicht langweilig, durch den schönen Schliff. Ich bin absolut begeistert und großer Fan dieses Schmucks geworden. An dieser Stelle möchte ich noch unbedingt erwähnen, dass als meine Bestellung bei mir ankam, das Armband etwas zu groß war und mir von der Hand rutschte. Also durfte ich es zurück an Schmuck-Krone senden, dort wurde es innerhalb kürzester Zeit kostenfrei fachgerecht und ordentlich gekürzt und kostenfrei an mich zurückgesandt. Die beiden übriggebliebenen Kugeln habe ich ebenfalls zurückerhalten. Somit kann ich es bei Bedarf auch wieder verlängern. Zusammenfassung: Toller Shop, tolle Ware, super Kundenservice. Dafür gibt es 5 von 5 Sternen!!!
 
Vielen Dank an Schmuck-Krone.
 
Link zum Anbieter: http://www.schmuck-krone.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen