8. August 2011

Alex prüft: Silvity.de

www.Silvity.de – Jede Woche glänzende Schmuckideen

Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team mit 7 jähriger Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck.
Jedes einzelne Jahr dieser Zeit wurde von rasanten Neuerungen und Herausforderungen geprägt.
Neue gesetzliche Änderungen, neue Techniken oder neue Verkaufsplattformen beauftragen das Team von Silvity immer wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft zu denken und zu gehen. Das Internet war, ist und wird immer ein sich schnell verändernder Marktplatz bleiben.

Silvity hat mitterweile über 500.000 Kunden im In- und Ausland, die über all die Jahre mit ihrer Treue und  ihrem Vertrauen maßgeblich unterstützen.

Ein gutes Zeichen für hervorragende Qualität, perfekten Kundenservice und ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Eine Beschwerde wird schnell, unbürokratisch und immer zu Ihrem Wohle erledigt. Deshalb hat sich Silvity auch dafür entschieden, zusätzlich zum gesetzlich vorgeschriebenen 2 Wochen Widerrufsrecht ein 30 Tage Geld zurück Versprechen zu gewähren.

Einkauf ohne Risiko - dafür steht Silvity mit seinem Namen.

Sie finden hier ein großes Angebot an Uhren, Echt- und Modeschmuck, das sich aus den neusten Modetrends sowie aus klassisch zeitlosem Schmuck zusammen setzt. Deshalb wird das Sortiment täglich um neue Artikel geändert und erweitert.
Wir ist Silvity bemüht eine preiswerte, breit gefächerte Schmuckkollektion anzubieten, die individuell gestaltbar ist und die sich jeder leisten kann.

Nach dem Motto: LUXUS der für alle ist!
   
Außerdem garantiert Silvity, dass Sie die hier angebotene Ware nirgendwo billiger bekommen.


Silvity besitzt den Silvity-Siegel und gehört außerdem zu den Trusted Shops, bewertet von seinen Kunden mit dern Note "sehr gut"

Die Website von Silvity ist in folgende Kategorien strukturiert und übersichtlich aufgeteilt:



Hier finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich
Uhren, Echt - und Modeschmuck zu faieren Preisen.



Ich bin eine der 50 Gewinnerinnen der Silvity-Blog-Verlosungaktion und durfte mir für meinen Produkttest, einen von mir 5 angebotenen Artikeln auswählen.
Entschieden habe ich mich für das Silberarmband mit original Swarovski Strass:
Es kostet auf Silvity.de 14,99€ bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,95€ (Sie sparen also 24,96€)


Ein Armband für den Frühling: Schmücken auch Sie sich mit der feinen Note des Flieders.

Dieses Armband besteht aus herlichen Herzen, die mit edelstem Swarovski-Strass bestückt sind. Verbunden werden Sie durch runden Elementen, die ebenfalls aus Swarovski-Strass sind. Der Strass funkelt in einem Wechselspiel von hellem und dunklem Flieder, der Ihnen Ihre ganz persönliche Frühlingsnote verleiht. Das Armband trägt eine individuell einstellbare Verlängerungskette, somit ist das Armband für jede Handgelenksgröße geeignet. Lassen auch Sie sich berühren von der Exklusivität und Eleganz dieses belebenden Schmuckstückes.


Swarovski-Strass in edlem Schmuck gefasst - das gibt's nur bei Silvity!


(Hinweis: Hierbei handelt es sich um ein Produkt der Marke Silvity, in das echter Swarovski Strass verarbeitet wurde. Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein Produkt der Marke Swarovski.)


Produktdetails:
Legierung Versilbert
Gewicht ca. 16 Gr.
Artikelnummer 507104
Maße ca. 16,5 cm + 3 cm Verlängerungskette für individuelle Einstellung
Steine Swarovski Strass




Und das ist mein absolutes Lieblingsstück aus der Schmuckkolektion - ich liebe Flügelelemente!



Fazit:

Wer Silvity entdeckt und kennengelernt hat, der legt sich den Link zum Online-shop ganz sicher zu seinen Favoritetn. Soi ist es auf jeden Fall mir ergangen! Silvity bietet fantastischen Schmuck zu fairen Preisen. Die angebotenen Artikel sind stilvoll, schick, smart und modern! Silvity geht mit der Zeit und mit der Mode! Mit diesem Schmuck ist man einfach trendy. Ich habe viele tolle Schmuckartikel entdeckt, die absolut meinem Geschmack entsprechen. Der Versand beträgt bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands 4,95€.
Bezahlen kann man per: Sofortüberweisung, Banküberweisung, PayPal, Paymorrow, Kreditkarte oder Nachnahme. Der Versand erfolgt innerhalb 2-3 Tagen, wobei ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass mein Artikel nach nur einem Tag da war - Wow das nenne ich Blitzversand. Der Artikel in einem Luftgepolsterten Umschlag sicher verpackt, angeliefert worden. Das Armband (siehe Fotos) ist sehr hübsch und "süs". Es hat einen Mädchenhaften Charakter, und funkelt in wunderschönen zarten Sommerfarben. Es entspricht den Informationen zum Artikel auf der Silvity Website. Ich bin voll zufrieden und empfehle jedem mal in den Shop hineinzuschauen - ich verspreche Euch: ihr werdet fündig und zufrieden sein! Dafür gibt es 5 von 5 Sternen. 

Vielen Dank an Silvity.

Link zum Anbieter: http://www.silvity.de

Silvity gibt es auch bei Facebook - Wenn Ihr Silvity auch so super findet wie ich, schaut doch mal dort vorbei und klickt "gefällt mir" ! Außerdem seid immer auf dem Laufenden, und verpasst nicht die tollen Aktionen von denen Silvity auf Facebook berichtet.

Habt ihr Lust auf Mehr bekommen?;) Dann habe ich noch etwas tolles für Euch! ;) Viel Spaß beim Shoppen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen