26. Oktober 2011

Alex prüft: Zeitleser



Zeitleser ist der Online-Shop für Armbanduhren.
Hier finden Sie Top Marken-Uhren für Damen und Herren.

Genießen Sie beim bequemen Online-Shopping von zu Hause aus noch diese folgenden Vorteile:

- Kostenloser Versand bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands
(
Bei Bestellungen per Nachnahme wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6,-Euro berechnet)
- 30 Tage Rückgaberecht

Zahlungsmöglichkeiten:




Marken (für Herren)
Camel Active
Dolce & Gabbana
Emporio Armani
Esprit
Jay Baxter
Modeuhren
Mustang
Ottimo
Puma


Für meinen Produkttest habe ich folgende Armbanduhr erhalten:

Colorful World Damenuhr Weiß m1016

Preis: 39,90 €



Weitere Farben: Pink, Violett, Rosa, Schwarz, Weiß


Gehäusegröße: 40 mm
Wasserdicht: 3 ATM
Armband: hochwertiges Silikonarmband
Werk: PC21
Armbandprägung: Struktur
Uhrenlänge: 24,5 cm
Schließe: Edelstahlschließe ( Dornschließe )
Sekundenzeiger: Rot
Index: Leuchten im Dunkeln
Verpackt in beflockter Uhrenluxustasche
Garantie: 24 Monate auf das Laufwerk

Ein einem kleinen Karton sicher verpackt, kam die Armbanduhr bei mir an.
Außerdem lag die Uhr geschütz in einer schwarzen Stofftasche aus Samt.
Eine Schutztasche für die Uhr finde ich vom Prinzip her eine gute Idee, jedoch halte ich diese Samttasche für ungeeignet für diese Uhr aus Silikon. Die vielen kleinen Fusel bleiben an dem weißen Gummi der Uhr kleben, was nicht so schön ist.
Nach dem Auspacken muss man ersteinmal die vielen kleinen schwarzen Rückstände mühevoll von der Uhr entfernen/wischen. Vielleicht könnte man die Schutztasche an dieser Stelle gegen eine für diese Armbanduhr geeignetere Schutztasche auswächseln.


Ansonsten ist die Uhr an sich sehr schön. Sie wirkt schick und sportlich zugleich.

Ein hochwertiges Silikonarmband sorgt für ein schönes Design und einen angenehmen Tragekonfort.


Die Uhr verfüht über eine Edelstahlschließe.

Der Sekundenzeiger ist in der Farbe rot.
 
Das Index leuchtet im Dunkeln.


Fazit: ★★★★★
Zeitleser, der Online-Shop für Marken-Uhren für Damen und Herren gefällt mir sehr gut. Die Auswahl ist überschaubar und in diverse Marken gut unterteilt. Die Preise sind in Ordnung. Top ist, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei erfolgt und man ein 30-Tage Rückgaberecht hat. Die Uhr, die ich zum Testen erhalten habe, hat mich vollstens überzeugt. Mir gefällt das Design sehr gut. Außerdem ist die Qualität und die Verarbeitung 100%ig in Ordnung. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Ich finde die Idee den Sekundenzeiger in der Farbe rot zumachen, wirklich klasse. Das das Index im Dunkeln leuchtet finde ich ebenfalls absolut super. Den Preis von 39,90 € finde ich für diese Damenuhr mehr als in Ordnung! Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich jedem nur empfehlen! Außerdem gibt es diese tolle Armbanduhr in 4 weiteren Farben. Die Uhren sind  zur Zeit sehr modern und trendig! Einziges, klitzekleines Manko, ist die Samttasche, die für diese Uhr ungeeignet ist, das sie zu sehr fuselt und Rückstände auf der Uhr hinterlässt, die man zunächst säubern muss. Aber das könnte man ja problemlos gegen eine geeignetere Tasche austauschen. Ich bin Top zufrieden und vergebe an Zeitleser 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Zeitleser!

Link zum Anbieter: http://www.zeitleser.de/

Besucht Zeitleser doch auch auf Facebook!
Außerdem: Werdet schnell Fan und erhaltet einen 10€ Gutschein von Zeitleser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen