17. Oktober 2011

Alex prüft: HUBERT Light & Sound


Ich möchte Euch heute HUBERT Light & Sound vorstellen (http://www.hubert-shop.de)

Onlineshopping ist oft ein wenig Anonym. Nicht so bei HUBERT Light & Sound - bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen das Team jederzeit per Mail oder per Telefon zur Verfügung und besonders toll finde ich, dass sich das Unternehmen auf seiner Homepage mit einem Video vorstellt, so dass Sie sich ein noch besseres Bild über HUBERT Light & Sound machen können.

HUBERT Light & Sound ist nicht nur im Internet mit seinen Onlineshops vertreten - Sie können HUBERT Light & Sound auch sechs Tage die Woche in dem Ladengeschäft in Großenkneten besuchen. Gern begrüßt Sie dort das Team in seiner Ausstellung und führt Sie bei Interesse auch gern durch das Gebäude mit direktem Blick in das eigene Versandlager.

Der Online-Shop ist in übersichtlich in folgende Hauptkategorien unterteilt:

Ich habe die Möglichkeit bekommen eine Licherkette meiner Wahl zu testen. Ich muss sagen die Entscheidung eine Lichterkette auszuwählen, fiel mir sehr schwer, da Eine schöner als die Andere war. Im Endeffekt habe ich mich für Folgende entschieden:


144er LED Zottelvorhang für den Außengebrauch warmweiss, transparentes Kabel




Lichterkette für den Innen- und Außengebrauch mit 144 warmweißen LEDs. Dank der LED Technik kaum Energieverbrauch. Keine oder kaum merkliche Wärmeentwicklung.

Für den Innen- und Außengebrauch geeignet. Passendes Netzteil im Lieferumfang enthalten.

Technische Daten:
  •  Gesamtlänge: ca. 14m
  •  Zuleitung: 10m
  •  Länge der Lichterkette: ca. 4m
  •  LED
  •  Anzahl der Leuchtmittel: 144
  •  Farbe der Leuchtmittel: warmweiß
  •  Stromanschluss: Netzteil 24V
  •  Stromverbauch: 5VA
  •  Zottellänge: bis zu 40cm
  •  Abstand der Zotteln: ca. 11,4cm

    Preis: 49,95 €














Versandkosten:

Die Versandkosten betragen für eine Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 3,90 Euro. Ab 200 Euro Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.
Für eine Versandkostenpauschale von 8,90 € liefert HUBERT Light & Sound auch nach Österreich.

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse, Nachnahme, Klarna-Rechnungskauf und PayPal

Fazit: ★★★★★

Der Online-Shop ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Hauptkategorien sowie weitere Unterkategorien erleichtern dem Kunden die Suche. Die Auswahl ist gigantisch. Die Preise sind absolut in Ordnung. Meine Lichterkette wurde sehr fix versendet und kam nach nur 2 Tagen bei mir an.
Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet, und strahlt ein anhenehmes warmes Licht.
Perfekt für gemütliche Abende! Momentan verwende ich sie als Dekoration im Haus. Wenn siech der Winter und Weihnachten nähern, möchte ich Sie im Außernbereich verwenden und am Haus befestigen. Die Lichterkette ist nämlich sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich geeignet. Generell ist mit der Online-Shop sehr positiv aufgefallen, besonders sympathisch ist das eingestellte selbstgedrehte Video des Teams über sich und das Unternehmen. Außerdem bietet der Online-Shop eine riesige Auswahl an fantastischen Lichterketten jeder Art aus verschiedenen Kategorien. Klasse. Toller Shop! 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an HUBERT Light & Sound!

Link zum Anbieter: http://www.hubert-shop.de/

1 Kommentar: