3. Januar 2012

Alex prüft: Zilli Zauberhaft



Bei Zilli Zauberhaft bekommen Sie außergewöhnlichen Schmuck.
Im Online-Shop erwarten Sie diverse Ketten und Armbänder.

Hier sehen Sie einige Beispiele des Sortiments:




Ketten und Armbänder - von edel bis romantisch.
Alles wird in Handarbeit erstellt und ist individualisierbar.




handgestempelt
Handgestempelte Silbermedaillons.
Der Charme echter Handarbeit kommt hier besonders gut zur Geltung.
Alle Buchstaben und Bildchen werden einzeln von Hand gestempelt.
Dadurch ergibt sich ein einzigartiges Schriftbild.
Individuell nach Ihren Wünschen.




Lederarmbänder
 feinstes Nappaleder, rund gesäumt. Außergewöhnliche Verschlüsse geben diesen soft-weichen Armbändern den edlen Look. Erhältlich in vielen Farben.




Motivschmuck
Der Blickfang durch außergewöhnliche Motive. Edel, romantisch, mystisch, fröhlich, alles dabei und kombiniert mit farblich passenden Ketten.




Nostalgieschmuck
Im Vintage-Look mit zauberhaften Motiven sind diese Ketten der Blickfang.
Es gibt viele Motive zur Auswahl.



Für meinen Bericht habe ich freundlicherweise zwei Artikel von Zilli-Zauberhaft erhalten.

Hierbei handelt es sich um ein Armband aus der Kategorie "Lederarmbänder" und um eine Kette aus der Kategorie "Nostalgieschmuck"

Beide Artikel werden jeweils in einem kleinen Samtbeutelchen geliefert.



In dem schwarzen Samtbeutel befindet sich die Kette "Sehnsucht nach Paris"



massives Medaillon: 2,5 cm mit glasklarer Kunststoffversiegelung (leicht gewölbt für einen tollen Effekt). Kette:bronze, 43 cm lang (auf Wunsch auch länger) mit Karabienerverschluß mit bronzefarbenen Anhänger.




Die Kette ist sehr hübsch gemacht und auch sauber verabeitet. Das Motiv gefällt mir sehr gut, und die kleine Taube optimiert diese hübsche Kette. Die Kette lässt sich durch den Karabinerverschluss einfach öffnen und schließen. Außerdem ist die Kette vom Gewicht her sehr leicht, und lässt sich somit sehr angenehm tragen.





In dem kleinen roten Samtbeutel befindet sich das rote Lederarmband mit silbernen Ring






Leuchtend rotes Nappaleder mit einem XXL-Ringverschluß . Als kleines Extra gebe ich hier noch eine kleine Erdbeere in dem gleichen edlen rot mit dazu.
Das Armband wird zwei mal um das Handelenk gewickelt.




Material:
Nappaleder: 38 cm (wird zweimal um das Handgelenk gewickelt), Durchmesser: 6mm
Verschluß: silberfarbener Ringverschluß, Durchmesser: 15 mm
Anhänger: Erdbeere, rot, ca.10mm






Liefer- und Versandkosten


Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.Die Versandkosten

betragen lediglich 1,90 €. Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 5 bis 7 Werktage.


Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung erfolgt erst nach Erhalt der Ware.
Hierbei ist die Zahlungsmöglichkeit "auf Rechnung"



Fazit: ★★★★★

Zilli-Zauberhaft ist eine sehr "süßer" kleiner Online-Shop mit einem noch ganz gut überschaubaren Sortiment an Schmuck wie Armbänder und Ketten. Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach um sehr schönen, liebevollen und individuellen Schmuck, der nicht an jeder Ecke zu bekommen ist. Die Qualität der Schmuckes ist sehr gut, und die Preise stehen gleich zur Leistung. Die Artikel, die ich zum Testen erhalten habe, haben mich positiv überrascht. Ich wurde von der liebevollen Verarbeitung überzeugt, und mag den Schmuck gerne tragen. Besonders schön finde ich wie leicht das Armband, wie auch die Kette sind. Es ist meiner Meinung nach besonders angenehm Schmuck zu tragen, der leicht ist, und den man beim Tragen einfach "vergisst" und welcher keine "Last" ist. Ich bin sehr zufrieden und würde mich freuen wenn das Sortiment vielleicht irgendwann in Zukunft auch durch Ringe und Ohrringe erweitert wird. 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an Zilli Zauberhaft.

Link zum Anbieter: http://www.zilli-zauberhaft.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen