25. September 2012

Alex prüft: 3 SUiSSES.de




Ich durfte dieses mal die trendige französiches Mode von 3 SUISSES testen, und möchte den Shop näher vorstellen.





3 SUISSES überzeugt nicht nur durch die trendige Mode, sondern auch durch das Preis-Leistungsverhältnis. Im Onlineshop erwartet Sie ein attraktives Angebot mit  vielen Mode-Highlights aus den Bereichen:

Damenoberbekleidung
Schuhe
Accessoires
Lingerie
Kinderbekleidung
Dekorationsartikel
Als zweitgrößtes Versandhandelsunternehmen in Frankreich begeistert 3 SUISSES inzwischen nicht nur in Europa, sondern sogar weltweit. Seit 1994 gibt es das Unternehmen auch in Deutschland, mit Firmensitz in der Nähe von Aachen.

Wenn Sie im deutschsprachigen Online-Shop bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellware direkt aus Frankreich: Ihr Paket wird direkt von HERMES aus dem Lager in Frankreich bis zu Ihnen nach Hause oder an Ihre Wunschadresse im Inland gebracht.



Genießen Sie es den Vorteil, internationale Trends besonders schnell zu entdecken.


Ich habe ganz besonders im Kinderkatalog gestöbert, welcher sich wie folgt aufteilt:

Kindermode (236)
Mädchen, 2 - 12 Jahre (83)
Jungen, 2 - 12 Jahre (58)
Babies, 0-2 Jahre (94)
Sale Kinder (0)
Spielzeug (1)



Aktuell, und immer wieder, gibt es tolle Angebote mit vielen Reduzierungen. Reinschauen lohnt sich.

Ich habe mich beim Stöbern in dieses Kleidungsstück verliebt:
Kapuzenoverall für Babies zwischen 0-2 Jahre.

Preis: aktl: 23,99€ statt bisher 29,99€



Den Kapuzenoverall gibt es in der Farbe Taupe, für welche ich mich entschieden habe; aber auch in der Farbe weiß:



Erhältlich ist dieser Kapuzenoverallim Shop in den Größen 50 - 80.


Der Oberstoff ist in Plüsch-Optik.


Der Overall enthält eine Kapuze und Fäustlinge.


Vorne befindet sich eine Öffnung mit langem Zipper, das finde ich wirklich genial wie lang der Reisverschluss ist, denn so ist das Anziehen eines kleinen Babies deutlich leichter ist, und man muss den kleinen Zwerg nicht großartig verbiegen und hineinquetschen. So freuen sich Eltern und der kleine Zwerg auch.

Das Innenmaterial ist in passenden Farben gehalten, und dazu im gestreiften Muster, was ich persönlich sehr hübsch finde.



Materialzusammensetzung:


Velours in Plüsch-Optik aus 100% Polyester. Innenfutter und Kapuze aus Jersey (100% Baumwolle). Wattierung aus 100% Polyester.



Das Bärchen-Overall hat sogar ein kleines Bärchen-Schwänzchen auf der Rückseite.

Pflegehinweise:

Maschinenwäsche bei 40°. Auf links waschen. Nicht bügeln. Nicht bleichen. Nicht trocknergeeignet. Nicht chemisch reinignen.
Preise/Versandkosten:

Die Versandkosten je Bestellung betragen pauschal nur 5,99€, egal wie groß die angeforderte Menge an Artikeln ist. 

Die Versandkostenpauschale gilt für Ihre gesamte Bestellung, egal aus wie vielen Teillieferungen sie besteht.
Zahlungsmöglichkeiten:

Die bei 3 SUISSES bestellten Artikel werden grundsätzlich auf Rechnung geliefert - Bonität vorausgesetzt.

Retouren


Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ihrer Ware können Sie diese ohne Angaben von Gründen wieder zurückgeben. Der Warenwert wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald das Paket bei 3 SUISSES eingetroffen ist.
Wenn Sie Ihre Ware innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden möchten, so Verpacken Sie die Rücksendung und versehen Sie sie mit dem Retouren-Paketaufkleber. Sie können Ihre Rücksendung entweder in einem der ca. 10.000 HERMES-Paketshops abgeben. Alternativ können Sie Ihre Rücklieferung gerne auch bei sich zu Hause abholen lassen. Das kostet nichts extra - nur einen Anruf! Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Rücksendeschein.



Fazit:
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich 3 SUISSES für einen wirklich guten und seriösen Online-Shop halte, mit qualitativ sehr guter Ware und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mode ist modern, trendig und aktuell. Ich persönlich finde dort jede Meneg toller Artikel, welche meinem Geschmack entsprechen. Zur Zeit gibt es wirklich viele und starke Reduzierungen, sodass auch die Schnäppchenjäger unter uns hier Ihren Spaß haben werden. In den Overall bin ich noch mehr verliebt als zuvor, denn ich mag die praktische Konstruktion mit dem langen Reisverschluss und die Idee der abnehmbaren Fäustlinge. Das hat nicht jeder Overall. Das Material ist dermaßen kuschelig, dass man das Schmusen nicht lassen kann. Und ich finde es eine tollen Service, dass man bei Reoturwunsch seine Ware kostenlos abholen lassen kann. Grandios!


Vielen Dank an 3 SUISSES.

Link zum Anbieter: http://www.3suisses.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen