15. Juni 2012

Alex prüft: beltsfactory



Das Unternehmen - Philipp Bazlen GmbH

Onlineshop beltsfactory

Die Firma Philipp Bazlen GmbH
mit Sitz in Metzingen (Deutschland) ist ein traditionelles, schwäbisches Familienunternehmen in dritter Generation und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires. Mit der langjährigen Erfahrung, der Tradition, Innovation und viel Liebe zum Detail entwickelt und produziert das Team trendige Kollektionen.

Das Unternehmen verfügt über
110 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, welche auf 6500 m2 Verwaltungs-, Produktions- und Lagerfläche arbeiten. Hierbei werden 62 Mio. Nieten pro Jahr verbraucht. Beltsfactory hat ungefährt 4200 Kunden in Deutschland, Europa, Osteuropa, Nordamerika, Australien, Japan, Asien.
Alle eingesetzten Leder sind frei von PCP- und AZO- Farbstoffen und entsprechen dem Gegenstandsbedarfsgesetz der Bundesregierung nach neuestem Stand.

Alle Produkte sind „made in Germany"!
Dabei kommt ausschließlich hochwertiges Leder aus Italien, Spanien, Niederlande und Deutschland zum Einsatz. High-end-Produkte werden in Spanien und Deutschland eingekauft. Modische Gürtel-Schließen stammen im Wesentlichen aus Italien. Das Design-Team besteht aus jungen und erfahrenen Designern welche sich auf internationalen Mode-, und Accessoiresmessen inspirieren lassen. Die Firma Philipp Bazlen GmbH setzt neue Ideen und Trends sofort um, um diese schnell und zeitnah am Markt platzieren zu können.

Sortiment:


In der umfangreichen Kollektion finden Sie außer den klassischen Damengürteln und Herrengürteln auch top modische Ledergürtel, Strassgürtel, Nietengürtel, Hüftgürtel, Flechtgürtel und Gürtel in Überlängen. Speziell und passend zu jeder Jahreszeit gibt es eine Frühjahrskollektion, Sommerkollektion, Herbstkollektion und Winterkollektion an.
  

Kategorien:

SALE %
DAMEN
GÜRTEL

HERREN
GÜRTEL
KINDER GÜRTEL
EM GÜRTEL 2012
ACCESSOIRES SHOP

Für meinen Produkttest und Bericht durfte ich mir einen Artikel meiner Wahl aussuchen. Entschieden habe ich mich für folgenden Gürtel:

Ledergürtel sand



 
Preis: 29,95 € ERhältlich in folgenden Größen: 75 - 105 (im 5er Takt)

Der Ledergürtel sand ist 30 mm breit. Es handelt sich bei dem Material um angeschliffenes Vollrindleder mit leichtem Vintage Pull Up Effekt, Stärke: 3.2 mm.  Ideal geeignet für Jeanshosen mit normalen bis breiten Schlaufen.

Zusätzlich zu meinem Gürtel habe ich ein Echt-Leder-Armband in der Farbe rot erhalten. Denn aktuell gibt es eine Aktion, bei welcher zu jeder Bestellung ein Armband gratis dabei gelegt wird.




Die Aktion läuft noch bis Ende Juli. Das Armband kostet im Normalfall 6,95 €. 




Eine sehr schöne Farbe wie ich finde. Wobei ich es mehr für grau halte als für "sand" wie im Online-Shop ausgeschrieben. Farblich entspricht der Gürtel jedenfalls auch dem Bild auf beltsfactory.
Das Material (Rindleder) ist sehr angenehm und weich. Insgesamt ist der Gürtel sehr weich und flexibel, was das Tragen viel angenehmer macht, da man den Gürtel kaum fühlt, als bei einem harten unbiegsamen Gürtel.



Die Schnalle ist leicht oval, und unterschiedlich dick.




Marke: Vanzetti
Länge: 80 cm
Echtlederzeichen



Den Gürtel trage ich sehr gerne, denn ich finde ihn nicht nur schön, sondern auch total bequem. Er passt wunderbar in alle meine Hosen und Röcke, da er etwas schmaler ist.



Den Gürtel trage ich mittlerweile fast täglich, über einen Zeitraum von 4 Wochen, und bisher sind noch keine Abnutzungsspuren sichtbar.



Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse
-
Rechnung (bis Warenwert 400€)  - Kreditkarte ( Mastercard, Visa und Maestro)
- PayPal
- Giropay


Versand- und Lieferbedingungen:

 

Ihr Paket wird durch GLS zugestellt.
Die Versandkosten für die Zustellung innerhalb Deutschlands betragen 2,95 €. Ab einem Bestellwert von 49 € ist die Lieferung versandkostenfrei, egal in welches Land. Die Rücksendung erfolgt ebenfalls wieder per GLS und ist für Sie mit dem beiliegenden Retouren Etikett kostenlos.
Fazit:

Super Online-Shop mit sehr großem Sortiment an sehr trendigen und diversen Gürteln in sämtlichen Stilen, Dicken, Größen und Farben. Die Preise finde ich gerecht, wenn nicht sogar günstig, da es sich um Echt-Lederware handelt. Auch die Qualität hat mich überzeugt. Ich bin total zufrieden.

Vielen Dank an beltsfactory.


Link zum Anbieter: http://www.beltsfactory.com/

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist und bleibt für mich immer einer der spannendsten!! Du findest Shops und Artikel die einfach nicht jeder vorstellt und ich mag es hier reinzuschauen, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr mit "ich lese Blogs" beschäftigt habe.

    Hier bin ich doch immer wieder gerne.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex hast du gfk?Wie kann ich denn deine Leserin werden,hast einen tollen Blog. Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei da findest du viele weitere Tests für die du dich bewerben kannst :) LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen