9. April 2012

Alex prüft: Racheshop



Racheshop ist ein Karnevalsshop und Kostüm Shop mit der Megaauswahl! Hier finden Sie alles für Karneval, Fasching, Fastnacht, und Halloween.

Racheshop ist einer der führenden Online Shops für Karneval, Fasching, Halloween und Vereinsbedarf in Europa! Tausende ausgefallener Kostümierungen, Perücken, Make-Ups und Accessoires in allen Preisklassen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden! Ebenso finden Sie hier über 2000 lustige Sprüche T-Shirts, witzige Kaffeetassen und Fun-Schilder, sowie Scherzartikel und Fun-Produkte in Riesenauswahl!
Der Racheshop ist so einfach aufgebaut, dass Ihnen das Shopping Freude machen wird und Sie jederzeit genau wissen, wo Sie sich nun genau im Online Shop befinden.

Die Kategorien:

Geniale Geschenkideen
Fun T-Shirts
Lustige Tassen, Schilder, etc.
Scherzartikel
Frivole Scherzartikel
DDR Ostalgie Geschenke
Karnevalskostüme
Halloween Kostüme
Masken
Kontaktlinsen farbige
Schminke & Make Up
Mottoparty Deko & Zubehör
Kinder Halloween
Perücken Shop
Halloween Zubehör
Karneval Zubehör
Musik Merchandise


Für meinen Testbericht durfte ich mir ein Kostüm auswählen, und habe mich für das Folgende entschieden:


Buccaneer Babe Kostüm



Buccaneer Babe Kostüm
Preis: 59.99 €

Ich habe das Kostüm in der Größe S gewählt.
Hierbei fallen folgende Maßangaben an:
Brustumfang: 93 cm
Taillenumfang: 75 cm
Rocklänge: 38 cm



Lieferumfang: 1 Buccaneer Babe Kostüm (Inkl. Stufenrock, Korsage mit angenähter Bluse, Kopftuch und Augenklappe; ohne Stiefel und Perücke).



Material: 100% Polyester.
Der Taillenumfang fällt etwas groß aus, kann aber durch die Schnürung auf der Vorder- und Rücktseite reguliert werden. Der Gummibund des Rock ist bis zu 88 cm dehnbar. Das Oberteil ist mit Stäbchen verstärkt.





Mit diesem Kostüm können Sie sich schnell und einfach in eine Piratenprinzessin verkleiden! An der Korsage im Lederlook ist eine weiße, schulterfreie Bluse mit langen Ärmeln befestigt. Der Stufenrock ist mit einem detaillierten Blumenmuster bedruckt.


Die Augenklappe und das Kopftuch sind schöne Accessoires.


"Alle Piraten, sexy Piratenbräute und kernige Seeräuber aufgepasst bei diesen Kostüm-Ideen! Sehnen auch Sie sich nach spannenden Abenteuern wie Captain Jack Sparrow sie erlebt hat? Möchten Sie auch auf der Black Pearl über die endlosen Weiten der blauen Ozeane fliegen? Mit unseren Faschingskostümen können Sie jetzt auf den Spuren Störtebeckers wandeln! Tauchen Sie ein in die Welt von Captain Hook! Erleben Sie Schlachten wie Sir Francis Drake, gleiten Sie in einem atemberaubenden Tempo auf den Wellenkämmen dahin wie der Fliegende Holländer. Jetzt heißt es Augenklappe auf, die Anker lichten und die Segel setzen - nehmen Sie Kurs Richtung Karneval auf! Mit gehisster Piraten-Flagge heißt es hoffentlich bald schon: Klarmachen zum Entern, Arrrr!!!"


Versandkosten und Lieferkosten:



Lieferung

Die Lieferung erfolgt generell mit DHL.
Die Lieferzeit beträgt im Regelfall 2 Werktage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

Zahlungsmöglichkeiten:

- Sofortüberweisung.de
- Vorkasse/Vorausüberweisung
- Nachnahme
- PayPal
- Kreditkarte
- Lastschrift


Fazit:
Ich finde den Racheshop einfach sensationell! Ein wunderbarer Shop! Warum ich so positiv angetan bin? Weil ich die Auswahl einfach fantastisch finde - eine riesengroße Auswahl - man kann Stundenlang dort stöbern - und nicht nur das - Die Auswahl ist auch wirklich toll sortiert worden - so viele wunderbare Kostüme, die Wahl für ein Kostüm fiel mir total schwer. Eins ist schöner als das andere, witziger als das andere, origineller, oder gruseliger! Besonders gefällt mir, dass es hier nicht nur 0-8-15 Kostüme gibt - man findet hier wirklich tolle Kleidung, Accessoires und Zubehör mit dem man sich auch von der Masse abheben kann, und zu einem richtigen Hingucker auf einer Mottoparty, an Karneval oder an Halloween werden kann! Die Qualität finde ich ebenfalls sehr gut. Ordendliche Verarbeitung und auch auf Details wurde geachtet. Das Pirateinnen Kostüm hat mich auf jeden fall überzeugt. Die Preise sind wirklich in Ordnung - hier kann man definitiv von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen! Ich werde mich zukünftig in dem Online-Shop öffter umschauen und eine Bestellung tätigen, da bin ich mir ganz sicher.

Vielen Dank an Racheshop.

Link zum Anbieter: http://www.racheshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen