21. November 2011

Alex prüft: Shirtpainter.com


Bei Shirtpainter.com könnt ihr Eure ganz persönlichen und individuellen T-Shirts und viele andere Produkte bedrucken lassen. Steht ein Geburtstag oder Weihnachten an, und Euch fehlen die Ideen? Mit Shirtpainter könnt ihr etwas ganz Besonderes verschenken, und Eure eigene Note beifügen. Ein toller Gag sind einheitliche individuelle T-Shirts zu Jungesellen-Abschieden, oder wenn ihr mit einer Gruppe den Urlaub verbringt, und Euch mit einem frechen Spruch erkenntlich machen wollt. So wissen alle, wer hier zusammen gehört.

T-Shirt-Druck


In einem ganz einfachen und übersichtlichen Gestaltungsprozess, könnt ihr Euer eigenes Projekt eröffnen, und einen Artikel Eurer Wahl individuell gestalten.



Wählt hier zu im ersten Schritt einen Artikel aus. Ihr habt eine große Auswahl. Bedrucken könnt ihr zum Beispiel diverse T-Shirts in den unterschiedlichsten Farben, Schnitten und Größen. Außerdem Pullis, Langarmshirts, Kapuzenpullover, Trägertops, Unterwäsche, Mützen, Babyartikel und vieles mehr.



Als nächstes, im 2. Schritt könnt ihr ein Motiv aus den Vorlagen wählen, oder ein eigenes Motiv von Eurem PC hochladen.

Im 3. Schritt könnt ihr das Motiv bzgl Größe und Weiteres bearbeiten.
Ihr könnt den Artikel auch mit einem Text bedrucken. Hierfür stehen Euch diverse Schriftarten zur Verfügung.


Zum Schluss wählt ihr die Größe Eures Artikels aus und bestellt.
Im Grunde war das alles, jetzt heist es nur noch: Warten auf die Bestellung.

Ich habe mich für das Baseball T-Shirt für Herren in der Farbe weiß/rot entschieden und mit einem eigenen Foto bedrucken lassen.

So sieht das Ergebnis aus:





Versand- und Lieferkosten:
 Eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert
gibt es nicht.
ShirtPainter.com liefert nach Deutschland, Österreich und in Schweiz.
Die Produktionszeit beträgt ca. 3 Werktage. Bei aufwendigen Bildern oder Motiven ist die Produktionszeit 1-2 Werktage länger. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post und mit GLS.
Versandkosten fallen nicht an.

Zahlungsmöglichkeiten:
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung.
Vorkasse

Fazit: ★★★★☆


Shirtpainter.com gefällt mir vom Seitenaufbau sehr gut, alles ist sehr bunt und in knalligen Farben gehalten, was super zum Produkt und der Idee der individuellen Gestaltung und der freien Kreativität passt. Die Auswahl an Produkten gefällt mir sehr gut, man kann unter vielen diversen Artikeln wählen. Außerdem wird eine große Farb- und Größenauswahl der Produkte geboten. Der Gestaltungsprozess ist einfach und selbsterklärend. Leider hatte ich das Problem dass mein eigenes hochgeladenes Motiv nicht für alles Produkte geeignet war. Bei einigen Artikeln erhielt ich eine Meldung, dass hier kein Druck möglich sei, was ich nicht ganz verstanden habe. Nun ja alternativ habe ich mich dann für ein anderes T-Shirt entschieden, als ursprünglich vorgesehen. Als das Shirt dann bei mir ankam, muss ich gestehen, war ich etwas enttäuscht, der Aufdruck ist nicht sehr schön. Farblich ist das Motiv etwas schwach, und ganz schön blass. Ich habe auf eine schönere Farbintensität und einen deckenderen Druck gehofft. Vom Stoff und Schnitt ist das Shirt in Ordnung. Der Preis für ein solches bedrucktes Shirt ist okay. Dass der Versand kostenlos ist, finde ich super. Insgesamt bin ich zufrieden.

Vielen Dank an Shirtpainter.com


Link zum Anbieter: https://www.shirtpainter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen