30. November 2011

Alex prüft: baderaum



Darf ich Euch Baderaum vorstellen!
2 Frauen, die schon immer in der Sanitärbranche tätig waren, haben sich überlegt den Shop Bade-Raum.de zu eröffnen.



Der Fokus liegt auf ausgefallenen Artikeln. Bade-raum soll sich von den vielen anderen Sanitärshops unterscheiden, keine Billigware Made in China vertreiben sondern mit deutschen oder europäischen Designern und Herstellern arbeiten, die tolle Produkte zu fairen Preisen machen. Und das Team hat einige gute und außergewöhnliche Sachen gefunden!
Die Eröffnung des Shops erfolgte am 10.07.2011.

Shop-Navigation 
 
  Schenken

Für meinen Bericht habe ich folgenden Artikel zum Testen erhalten:

Wilder Hengst - Waschtischstöpsel





Im Shop finden Sie noch einige andere Waschtischstöpsel, mit wirklich tollen ausgefallenen Motiven.



"Goldfisch, Smiley, Pirat, oder einfach nur ein cooler Spruch - mit plopp Waschtischstöpseln kommt Leben in Ihr Waschbecken. Lustige Motive, die am Morgen fröhlich stimmen oder ein schönes Bild, welches den Abend mal ganz anders ausklingen lässt.
plopp passt in alle handelsüblichen Handwaschbecken und ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer und auf jeder Gästetoilette. Alter Stöpsel raus - plopp rein."
Preis:
14,95 EUR

Liefer- und Versandkosten:



Zahlungsmöglichkeiten:



Fazit: ★★★★★

Ich bin ganz angetan von dem Shop baderaum. Hier findet man wirklich tolle ausgefallene und neumorderne Artikel. Ich finde sie alle wunderschön, und würde sie am liebsten alle haben! Die Seite, das Design und der Aufbau gefallen mir sehr gut, alles ist schlicht, minimalistisch und sehr stilvoll gehalten. Das Logo ist total schön, und sorgt für Wiedererkennung. Der Waschtischstöpsel, den ich für meinen Test erhalten habe, ist ein super Hingucker. Ich habe ihn in unserem Gäste-WC platziert, und dort macht er sich ganz toll, und ich habe schon viele Komplimente erhalten, was ein "cooler" Stöpsel! Obwohl unser Bad recht schlicht gehalten ist, terrakotta Fließen und einige Pflanzen - hat es allein durch den Waschtischstöpsel einen "African-Touch". Mir und meinen Gästen gefällt er ausgezeichnet. Und auch die Verarbeitung ist absolut super! Und nun kommt das Beste: oft sind solche "Designer" Artikel unheimlich teuer, und man kann sich diese als "Normalo" kaum leisten - hier jedoch sind die Preise TOP! Hier können sich auch die normalen Leutchen schicke Designer Artikel leisten! Ich bin begeistert.

Vielen Dank an baderaum.

Link zum Anbieter: http://bade-raum.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen