22. September 2011

Alex prüft: Burner.de



Heute möchte ich euch einen coolen Fashion-Online-Shop für junge und junge Erwachsene vorstellen, welcher angesagte Sport- und Lifestyle-Marken vertreibt - ich spreche hier von http://www.burner.de/


Der Onlineshop eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 4000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.

Der Online-shop ist in folgende Kategorien unterteilt:

Neuheiten
Männer
Frauen
Schuhe
Accessoires
Reduziert

Außerdem finden Sie in der Kategorie "Comming Soon" Infos, was Sie demnächst im Online-Shop erwartet.

Hier sehen Sie nur einen kleinen Ausschnitt welche Marken der burner.de anbietet.
Aber stöbern Sie selbst, es sind nur einige von vielen.




Weitere bekannte Marken:
Nike
Nike Shox
Adidas
Boxfresh

Außerdem haben Sie im Online-Shop von burner.de eine sehr große Auswahl an Schuhen.
Suchen Sie hier ihre Liebrlings Sneaker
!

Für meinen Produkttest habe ich folgenden Artikel erhalten:
XPLODE Hoodies

W`ZIP HOODY
in der Farbe grau (der Artikel ist auch in anderen Farben erhältlich)

Marke:





 



Basic Zip-Hoody von Xplode in Grau. Die Baumwoll/Polyester-Mischung garantiert ultimativen Tragekomfort, zwei Seitentaschen bieten genügend Stauraum und das silberne Logo-Emblem am Zipper sorgt für das nötige Bisschen Bling. Perfekt zum Chillen zuhause oder zum Stylen in der Schule, beim Abhängen oder im Club.
Der Artikel W`ZIP HOODY der Marke XPLODE hat folgende Eigenschaften:

Passform: normal
Kapuzengröße: normal
Zip-Hoody
Logo klein

* Material: 65% Baumwolle 35% Polyester

Preis: 29,99€

Fazit:

burner.de bietet eine riesige Auswahl an trendigen Kleidungsartikeln, sehr vieler moderner, bekannter und qualitativ hochwertiger Marken an.
Besonders junge Leute und junge Erwachsene werden sich hier sehr angesprochen fühlen. Der Style der Artikel ist locker, lässig, sportlich und cool. In vielen kleinen Städten, ist diese Richtung der Mode schwer erhältlich, es fehlen die Läden, die solch junge sportliche Mode anbieten, von daher ist es super, dass man die Möglichkeit hat, über burner.de Kleidung dieser Stilrichtiung zu fairen Preisen zu erwerben.
Der Shop ist übersichtlich. Die Fotos der Artikel sind genau, und lassen sich zoomen. Eine Beschreibung der Artikel und des Materials ist als Information ebenfalls vorhanden. Außerdem: Für jede Lieferung mit einem Warenwert unter 75 Euro berechnet burner.de Portokosten in Höhe von 4 Euro. Ab einem Bestellwert in Höhe von 75 Euro entfallen diese Portokosten sogar!Der Mindestbestellwert liegt bei 20€. Gegen weiteren Aufpreis liefert burner.de auch ins Ausland. Zahlungsmöglichkeiten gibt es folgende: Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorauskasse. Mein Artikel war innerhalb von 24 Stunden schon bei mir - das nenne ich Blitzversand. Der Zipper gefällt mir sehr gut. Das Material ist richtig dick und der Innenstoff kuschelig weich um das mal so auszudrücken. Aufgefallen ist mir direkt wie schnell und gut der Zipper wärmt. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Die Nähte einwandfrei, ohne weitere Fehler oder abstehende Fäden. Der Reisverschluss wirkt stabil, und der Zipper lässt sich sehr gut zuziehen ohne jegliches Harken. Ich mag den Shop und die Artikelauswahl sehr, denn sie entspricht meinem Geschmack. Außerdem bin ich von der Artikelqualität sehr positiv angetan, von daher kann ich Euch den Online-Shop nur empfehlen. Ich habe eine positive Erfahrung gemacht, und vergebe dem Shop 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an burner.de!

Link zum Anbieter: http://www.burner.de/


Besucht Burner auch auf Facebook!
Hier verlost burner.de immer wieder tolle Sachpreise und organisiert tolle Gewinnspiele für seine Fans. 
Es lohnt sich also!

2 Kommentare: